ste hat geschrieben:Für was haben wir eigentlich einen Ersatz-Torwart? Damit er auf der ersatzbank versauert und zuschauen darf wie der "Stammtorhüter" ein Fehler nach dem anderen machen darf.
Würde ein Feldspieler über mehrere Spiele einen solchen Mist spielen dann wäre er schon längst auf die Bank gesetzt worden. Bei Taini wird aber offenbar ein andere Masstab angwendet. Schade für Leoni.
franky hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:Romi hat geschrieben: ...ich sehe den Cup-Final als krönenden Abschluss der Karriere von Taini als Nr. 1 beim FCZ. Danach täte ich umgehend auf die Jugend und das Talent von Johnny Leoni setzen. Taini würde ich die Wahl lassen zwischen voraussichtlicher Nr. 2 beim FCZ oder Clubwechsel.
Hmm, bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Denn, wer weiss schon, wie es um die moral und psyche von taini steht nach diesen flops. Er ist sich doch selber ganz genau bewusst, welche eier er da nun kassiert hatte und das nicht zum ersten mal. Es kann doch gut sein, dass er vielleicht um eine absetzung als torhüter froh ist, um dem steigenden druck und den erwartungen damit entfliehen können. Somit könnte er sich im nachwuchs oder bei einem b-klassigen verein wieder rehabilitieren für einen späteren wechsel. Ich kann aber nicht beurteilen, wie es um die mentale stärke tainis steht...Die gefahr, dass ihn der klub mit der erneuten nomination als nummer eins und den vielleicht daraus resultierenden fehler tainis, ins abseits stellt, ist doch erheblich und wäre schade. Denn als mensch denke ich, hat das taini auch wieder nicht verdient...
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!! taini ist sich seiner fehler bewusst und verkriecht sich nach so einer niederlage nicht im mannschaftsbus, sondern steht hin und den reportern rede und antwort (vgl. TA von heute). er ist nicht der typ, der davonrennt wenn der druck (zu) gross wird, im gegenteil, ich bin mir sicher, dass er seinen teil dazubeitragen will, diese fehler wieder gut zu machen - mit einer sehr guten leistung im cupfinal gegen luzern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Zürirulez und 391 Gäste