Taini

Diskussionen zum FCZ
Mahatma

Beitragvon Mahatma » 25.04.05 @ 9:37

Taini die Schuld zu geben ist unfair. Er hatte gestern zwar keinen Glanztag, beteiligt waren jedoch (fast) alle Spieler an der Niederlage.

Der FCZ hat sich nach seinem frühen Tor zurückgezogen und mehr oder weniger das ganze Spiel hindurch defensiv gespielt. In der 1.Halbzeit taten sie es sehr geschickt uns schossen mit einem schnellen Konter auch das 2:0.

Das Basel zu den vielen Chance kamen lag nicht am Taini, sondern an seinen Vorderleuten. Der FCB hätte eigentlich schon in der ersten Halbzeit zum Erfolg kommen müssen. In der zweiten war der FCZ vollends überfordert. Aus meiner Sicht lag es am defensiven Spiel der Mannschaft. Schade (oder zum Glück für den FCB).

Der FCZ ist eine sehr gut Mannschaft. Denke, dass der FCZ dieses Jahr den Cupsieg feiern kann. Mit Thun (ihnen läuft’s im Moment sehr gut) zusammen sind sie zur Zeit die stärksten Gegner. Vielleicht gewinnen sie diese Duell am nächsten Mittwoch ... :)

Wünsche trotzdem ein guten Wochenstart!

Schwan

Beitragvon Schwan » 25.04.05 @ 9:39

Taini raus Leoni rein

aber auf nächste saison einen neuen Torwart. wer dass sein sollte über dass kann man sich streiten. allenfalls leoni aber ich finde er muss sich zu erst richtig beweisen indem er ein paar spiele hintereinander spielt. erst dann kann man sich ein bild über ihn machen. diese chance sollte er nun bekommen.
Mir liebet Züri

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 10:02

Niederlage gegen Thun...
Überschätzung gegen Luzern

und wir haben nix, dann will ich euch nochmals hören

@Jerkovic, nein bin ich nicht....
es kann nicht sein das man jedes mal über den Torhüter lässtern muss, nach jedem Spiel aber wirlich nach jedem, oder sag mir bitte wann Taini das letzte mal Fehlerfrei gespielt hat??
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.04.05 @ 10:06

Nume Züri hat geschrieben:Niederlage gegen Thun...
Überschätzung gegen Luzern

und wir haben nix, dann will ich euch nochmals hören

@Jerkovic, nein bin ich nicht....
es kann nicht sein das man jedes mal über den Torhüter lässtern muss, nach jedem Spiel aber wirlich nach jedem, oder sag mir bitte wann Taini das letzte mal Fehlerfrei gespielt hat??

okay, dann mach weiter. frage: was bringst dir?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 10:49

was es mir bringt, genau nix

wenn alle so denken, müssten wir überhaupt nicht mehr über eine allfällige Uefa-Cup Teilnahme reden

ich will entlich wieder mal Internationale Spiele auf dem letzti, aber mit Taini geht das nicht, klar ist nicht nur Taini schuld da bin ich euer Meinung

aber er ist ein riessen grosser Schwerpunkt und sag mir jetzt nicht das ich da falsch liege, Leoni ist sicher keine Lösung....

aber eine Lösung muss her sonst seh ich schwarz,
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Romi

Beitragvon Romi » 25.04.05 @ 10:50

Die Nacht hat mich zur folgenden, weisen Erkenntnis gebracht:

Wir lassen Taini drin bis und mit Cup-Final. Dies als Anerkennung und Dank für seinen Einsatz in den letzten 2 Jahren. Immerhin sind wir mit Taini zwischen den Pfosten in den Final gekommen. Menschlich scheint er der Mannschaft viel zu bringen, dass darf man auch berücksichtigen. Ihn jetzt rauszunehmen wäre skrupellos und das ist nicht FCZ Style.

Ich sehe den Cup-Final als krönenden Abschluss der Karriere von Taini als Nr. 1 beim FCZ. Danach täte ich umgehend auf die Jugend und das Talent von Johnny Leoni setzen. Taini würde ich die Wahl lassen zwischen voraussichtlicher Nr. 2 beim FCZ oder Clubwechsel.

So geht das.

Was wir auf keinen Fall tun sollten: Einen neuen Goalie holen. Wenn wir dies tun haben wir danach 3 frustrierte Torhüter auf der Bank. Und zumindest Leoni würde wohl spielend einen anderen Club finden. Das wäre sehr schade.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.04.05 @ 10:52

Warum, Leoni ist Jung, er könnte nach Kriens oder so ausgelehnt werden

Ich weiss gar nicht wie er spielt, ich kann mich errinert als er im Derby zwischen den Pfosten stand, aber mehr auch nicht

da muss die obere Etage sagen wie er ist

er oder ein neuer
FCZ sust gar nüt!!

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“