Gunner hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Nochmals für schwerbehinderte wie mich, wo wird das Zürcher Publikum "mehrheitlich" sein? Nun in der Muttenzerkurve oder Gellert Rampe?
Géllier Rampe...
Amber schon parkett oder???
auch Du wirst es sicherlich an einem der Daten hinkriegen zu gehen und Dein Ticket zu kaufen....
nochmals, der FCZ verfügt NICHT über die administrativen Möglichkeiten wie zum Beispiel der FC Basel.......
Der FCZ hat schlichtweg nicht auch noch die Zeit, zuerst 1-2 Wochen die Tickets nur für Saisonkarteninhaber zurück zu behalten. Ich für meinen Teil habe hierfür völliges Verständnis und freue mich über jeden kommenden Zuschauer......
jerry hat geschrieben:@Saschaauch Du wirst es sicherlich an einem der Daten hinkriegen zu gehen und Dein Ticket zu kaufen....
Klar, aber das war nicht der springende Punkt....nochmals, der FCZ verfügt NICHT über die administrativen Möglichkeiten wie zum Beispiel der FC Basel.......
Das ist mir wohl bewusst....Der FCZ hat schlichtweg nicht auch noch die Zeit, zuerst 1-2 Wochen die Tickets nur für Saisonkarteninhaber zurück zu behalten. Ich für meinen Teil habe hierfür völliges Verständnis und freue mich über jeden kommenden Zuschauer......
Ich ebenso, da sind wir einer Meinung. Es wäre aber aus meiner Sicht durchaus machbar gewesen, den Verkauf der Tickets für Saisonkarteninhaber (gegen Vorweisung der Karte) z.B. eine Stunde früher zu starten und somit deren Treue zu belohnen! Kommunikation hätte genauso über fcz.ch erfolgen können.
Mein Ticket im Letzi abzuholen und mich in der Flachpass mit anderen
Fans bereits etwas aufs Finale einzustimmen bereitet mir natürlich überhaupt keine Mühe....
Sascha hat geschrieben:jerry hat geschrieben:@Saschaauch Du wirst es sicherlich an einem der Daten hinkriegen zu gehen und Dein Ticket zu kaufen....
Klar, aber das war nicht der springende Punkt....nochmals, der FCZ verfügt NICHT über die administrativen Möglichkeiten wie zum Beispiel der FC Basel.......
Das ist mir wohl bewusst....Der FCZ hat schlichtweg nicht auch noch die Zeit, zuerst 1-2 Wochen die Tickets nur für Saisonkarteninhaber zurück zu behalten. Ich für meinen Teil habe hierfür völliges Verständnis und freue mich über jeden kommenden Zuschauer......
Ich ebenso, da sind wir einer Meinung. Es wäre aber aus meiner Sicht durchaus machbar gewesen, den Verkauf der Tickets für Saisonkarteninhaber (gegen Vorweisung der Karte) z.B. eine Stunde früher zu starten und somit deren Treue zu belohnen! Kommunikation hätte genauso über fcz.ch erfolgen können.
Mein Ticket im Letzi abzuholen und mich in der Flachpass mit anderen
Fans bereits etwas aufs Finale einzustimmen bereitet mir natürlich überhaupt keine Mühe....
...was ich begrüssen würde ist, dass man eine separate Reihe nur für Saisonkarteninhaber machen würde morgen....das wäre super und wohl auch ohne grosse Aufwände realisierbar.......
Deepblue hat geschrieben:Nochmals für schwerbehinderte wie mich, wo wird das Zürcher Publikum "mehrheitlich" sein? Nun in der Muttenzerkurve oder Gellert Rampe?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, flöru_burki, polska71, Sacchi, withe lion, yellow, Z, zuerchergoalie und 345 Gäste