Ja was jetzt! Zuerst waren wir die Gastmannschaft und jetz plötzlich nicht mehr?????
Muss ich meine Tix jetzt trotzdem für die MK kauffen????[/quote]
Beeli hat geschrieben:Ja was jetzt! Zuerst waren wir die Gastmannschaft und jetz plötzlich nicht mehr?????
Muss ich meine Tix jetzt trotzdem für die MK kauffen????
Beeli hat folgendes geschrieben:
Ja was jetzt! Zuerst waren wir die Gastmannschaft und jetz plötzlich nicht mehr?????
Nein die Tickets, die du beim FCZ kaufen kannst sind schon die richtigen, die Infos auf der Swisscom Cup Page waren schon immer spärlich und liessen zu wünschen übrig.
Beeli hat geschrieben:Beeli hat folgendes geschrieben:
Nein die Tickets, die du beim FCZ kaufen kannst sind schon die richtigen, die Infos auf der Swisscom Cup Page waren schon immer spärlich und liessen zu wünschen übrig.
Danke für deine Info.
Finde es aber trotzdem seltsam, dass auf der off. FCZ Seite Preise für die Sektoren B und D aufgeführt sind.
Guckst du hier http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2045 D4 ist für die Fans von Luzern (sozäge Luzerner Südkurve, wenn das so willsch nenne).
jerry hat geschrieben:Cupfinal / Kein Spezialvorverkauf für Saisonkarteninhaber?????!!!!!!
Guten Morgen zusammen,
Nach dem sehr erfreulichen Mittwochabend und dem Einzug unserer Mannschaft in den Cupfinal
musste ich mich leider bereits gestern abend anlässlich der Bekanntmachung des Vorverkaufsprozederes
wieder ärgern!
Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass ich als Saisonkarteninhaber zusammen mit Hunderten von
dahergelaufenen "ich-bin-auch-dabei"-Eventbesuchern die sonst nie an ein Heimspiel des FC Zürich kommen
für ein Ticket zum Cupfinal anstehen muss!!!!
Wann werden dann die Saisonkarteninhaber für ihre Treue zum Verein belohnt wenn nicht bei einer solchen Gelegenheit????
Sagt ihr mir doch bitte warum ich für nächste Saison wiederum (zu erhöhten Preisen gegenüber dieser Saison!!!) eine Saisonkarte
erwerben soll, wenn ich von meinem Verein (in welchem ich notabene noch Mitglied bin!!!) dann doch bei einem solch emminent
wichtigen Spiel wie ein 08.15 Matchbesucher behandelt werde????
Ich bitte euch um eine Stellungsnahme.
Enttäuscht, aber doch in grosser Hoffnung auf einen FCZ-Cupsieg
jerry
Osttribüne Sektor N, Reihe 20, Platz338
(Mail von heute morgen ans FCZ-Sekretariat) ....vielleicht gibts ja noch mehr Saisonkarteninhaber die das selbe denken....?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, eifachöppis, I896FCZ, pauliane, polska71, zhkind und 330 Gäste