Bart hat geschrieben:Ich gehe morgen für meine Kollegen Tickets kaufen. Gibt es keine Beschränkung ? Ich brauche 10 Stück ...
Es können Tickets in allen Kategorien „nur“ gegen Barzahlung bezogen werden. Kreditkarten werden nicht angenommen. Reservationen sind nicht möglich.
Gunner hat geschrieben:Bart hat geschrieben:Ich gehe morgen für meine Kollegen Tickets kaufen. Gibt es keine Beschränkung ? Ich brauche 10 Stück ...
hey aber stolper nicht über den "bar bezahlen" trick!!!Es können Tickets in allen Kategorien „nur“ gegen Barzahlung bezogen werden. Kreditkarten werden nicht angenommen. Reservationen sind nicht möglich.
franky hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Bart hat geschrieben:Ich gehe morgen für meine Kollegen Tickets kaufen. Gibt es keine Beschränkung ? Ich brauche 10 Stück ...
hey aber stolper nicht über den "bar bezahlen" trick!!!Es können Tickets in allen Kategorien „nur“ gegen Barzahlung bezogen werden. Kreditkarten werden nicht angenommen. Reservationen sind nicht möglich.
danke für den hinweis, ich glaube ich wäre gestolpert... ;-)
Gunner hat geschrieben:franky hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Bart hat geschrieben:Ich gehe morgen für meine Kollegen Tickets kaufen. Gibt es keine Beschränkung ? Ich brauche 10 Stück ...
danke für den hinweis, ich glaube ich wäre gestolpert... ;-)
ist ja logisch, wer hatt den genug in bar dabei um 10 tickets zu kaufen?;)
..ja vielleicht ist das ja die massnahme, bei der sich einige Leute nicht übertrieben viel Tickets kaufen(?)..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Zurigo und 351 Gäste