Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
Homer J.

Beitragvon Homer J. » 22.04.05 @ 13:28

jerry hat geschrieben:Cupfinal / Kein Spezialvorverkauf für Saisonkarteninhaber?????!!!!!!

Guten Morgen zusammen,

Nach dem sehr erfreulichen Mittwochabend und dem Einzug unserer Mannschaft in den Cupfinal
musste ich mich leider bereits gestern abend anlässlich der Bekanntmachung des Vorverkaufsprozederes
wieder ärgern!

Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass ich als Saisonkarteninhaber zusammen mit Hunderten von
dahergelaufenen "ich-bin-auch-dabei"-Eventbesuchern die sonst nie an ein Heimspiel des FC Zürich kommen
für ein Ticket zum Cupfinal anstehen muss!!!!

Wann werden dann die Saisonkarteninhaber für ihre Treue zum Verein belohnt wenn nicht bei einer solchen Gelegenheit????
Sagt ihr mir doch bitte warum ich für nächste Saison wiederum (zu erhöhten Preisen gegenüber dieser Saison!!!) eine Saisonkarte
erwerben soll, wenn ich von meinem Verein (in welchem ich notabene noch Mitglied bin!!!) dann doch bei einem solch emminent
wichtigen Spiel wie ein 08.15 Matchbesucher behandelt werde????

Ich bitte euch um eine Stellungsnahme.

Enttäuscht, aber doch in grosser Hoffnung auf einen FCZ-Cupsieg

jerry
Osttribüne Sektor N, Reihe 20, Platz338

(Mail von heute morgen ans FCZ-Sekretariat) ....vielleicht gibts ja noch mehr Saisonkarteninhaber die das selbe denken....?

genau deiner meinung. habe auch ein mail geschrieben. und unter

http://www.fcz.ch/erste/member/default.aspx

wird ja für mitglieder des fcz etwas anderes versprochen!! ("bevorzugte platzzuteilung???!!!)

@gunner: du gehst ja nach dem fanliga match tics holen. bei welchen spielst du??
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Züri Forever

Beitragvon Züri Forever » 22.04.05 @ 13:29

Hello Zäme ! Ha grad mit em Dani Tarone Tel. Ha bi im scho Tickets chönne bstelle. Ha natürlich Tickets im FCZ Sektor bstellt und wird Sie morn übercho. Chan eu dänn Schriebe i wellem Sektor das es isch.

FCZ FORVER !!!
Zuuueeerrrriiiiii !!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.04.05 @ 13:32

.....es wird sicher keine Änderung im Verkaufsprozedere geben....... auch Du wirst es sicherlich an einem der Daten hinkriegen zu gehen und Dein Ticket zu kaufen....nochmals, der FCZ verfügt NICHT über die administrativen Möglichkeiten wie zum Beispiel der FC Basel....... Ziel ist es, dass die 10'000 Tickets an die Zürcher weggehen.....und wann verkauft man am ehsten eine solche grosse Zahl von "Auswärtstickets" - kurz nach der Euphorie! Der FCZ hat schlichtweg nicht auch noch die Zeit, zuerst 1-2 Wochen die Tickets nur für Saisonkarteninhaber zurück zu behalten. Ich für meinen Teil habe hierfür völliges Verständnis und freue mich über jeden kommenden Zuschauer......jeder treuer Saisonkarteninhaber war einmal das erste mal für den FCZ im Stadion.....

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.04.05 @ 13:33

Homer J. hat geschrieben:@gunner: du gehst ja nach dem fanliga match tics holen. bei welchen spielst du??

Probiere es so einzufädeln ja!

bei den Rushers!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.04.05 @ 13:34

Züri Forever hat geschrieben:Hello Zäme ! Ha grad mit em Dani Tarone Tel. Ha bi im scho Tickets chönne bstelle. Ha natürlich Tickets im FCZ Sektor bstellt und wird Sie morn übercho. Chan eu dänn Schriebe i wellem Sektor das es isch.

FCZ FORVER !!!

lässig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 22.04.05 @ 13:41

Nochmals für schwerbehinderte wie mich, wo wird das Zürcher Publikum "mehrheitlich" sein? Nun in der Muttenzerkurve oder Gellert Rampe?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Gunner

Beitragvon Gunner » 22.04.05 @ 13:43

Deepblue hat geschrieben:Nochmals für schwerbehinderte wie mich, wo wird das Zürcher Publikum "mehrheitlich" sein? Nun in der Muttenzerkurve oder Gellert Rampe?

Géllier Rampe...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“