jerry hat geschrieben:Cupfinal / Kein Spezialvorverkauf für Saisonkarteninhaber?????!!!!!!
Guten Morgen zusammen,
Nach dem sehr erfreulichen Mittwochabend und dem Einzug unserer Mannschaft in den Cupfinal
musste ich mich leider bereits gestern abend anlässlich der Bekanntmachung des Vorverkaufsprozederes
wieder ärgern!
Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass ich als Saisonkarteninhaber zusammen mit Hunderten von
dahergelaufenen "ich-bin-auch-dabei"-Eventbesuchern die sonst nie an ein Heimspiel des FC Zürich kommen
für ein Ticket zum Cupfinal anstehen muss!!!!
Wann werden dann die Saisonkarteninhaber für ihre Treue zum Verein belohnt wenn nicht bei einer solchen Gelegenheit????
Sagt ihr mir doch bitte warum ich für nächste Saison wiederum (zu erhöhten Preisen gegenüber dieser Saison!!!) eine Saisonkarte
erwerben soll, wenn ich von meinem Verein (in welchem ich notabene noch Mitglied bin!!!) dann doch bei einem solch emminent
wichtigen Spiel wie ein 08.15 Matchbesucher behandelt werde????
Ich bitte euch um eine Stellungsnahme.
Enttäuscht, aber doch in grosser Hoffnung auf einen FCZ-Cupsieg
jerry
Osttribüne Sektor N, Reihe 20, Platz338
(Mail von heute morgen ans FCZ-Sekretariat) ....vielleicht gibts ja noch mehr Saisonkarteninhaber die das selbe denken....?
genau deiner meinung. habe auch ein mail geschrieben. und unter
http://www.fcz.ch/erste/member/default.aspx
wird ja für mitglieder des fcz etwas anderes versprochen!! ("bevorzugte platzzuteilung???!!!)
@gunner: du gehst ja nach dem fanliga match tics holen. bei welchen spielst du??