andy hat geschrieben:Igang4 hat geschrieben:Häsch ä cooli Antwort dem Ticketverchäufer geh ! Dä hät ja richtig Panik übercho, wo Du gschribä häsch, das die Tickets im FCZ Sektor sind. Hoffentlich blibt er druf hockä ! Hopp FCZ
das hoffe ich auch, scheiss schwarzhändler. ich kenne den geschäftsführer vom ticketcorner (vorverkaufsstart morgen mittwoch), er hat mir soeben gesagt, dass eher nicht mit einem ausverkauften stadion gerechnet wird und zumindest zu beginn problemlos tickes beim ticketcorner bezogen werden können (einfach nicht sektoren b + d, weil fansektoren). somit ist es gut möglich, dass der eine oder andere schwarzmarktverkäufer verlust erleidet.
Hat TicketCorner gar keine Tickets für Sektor B, nehm ich an? Es hat ja mal geheissen heute sei Verkaufsstart, nun wurde mir gesagt morgen Mittwoch um 10 Uhr. Aber die Sektor B Tickets kann ich wohl vergessen. Der FCZ alleine verkauft ja an die 9'200 Billette für Sektor B, wird wohl ziemlich die ganze Breite sein? Und in den Letzigrund reicht es mir leider nicht...