Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 25.04.05 @ 8:51

Geronimo hat geschrieben:
löndkurveexplodiere hat geschrieben:
Lukas86 hat geschrieben:so sitze ich nun in B1. .

Es wird nicht gesessen...

Richtig. Habe Tickets vom Sektor B2. Ich hoffe, dass alle im B Sektor mitsingen und stehen werden, für einen unvergesslichen Cupsieg à la 2000!

keine angst, geronimo, wir sind auch im sektor b2 und werden die kurve explodieren lassen...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Glarona
ADMIN

Re: Ticket verchauf bi Ricardo

Beitragvon Glarona » 25.04.05 @ 10:36

Igang4 hat geschrieben:Hey jetzt isches leider schowieder sowit, es werdet scho wieder Tickets vom Block C, wo erscht am Samschtig im Letzi verchauft worde sind, im Internet vehöckeret ! So eine sött mer ginge, hoffentlich blibt dä Glarner uf dä Tickets hocke !

wenn du mit "glarner" mich meinst, muss ich dich entäuschen.bin selber froh dass ich meine tickets ohne anstehen bekommen habe,zudem gibts auf ebay auch "zürcher" und "luzerner"die ihre ticktes verhöckern.ist so oder so,ne sauerei.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

BigWorm!

Re: Ticket verchauf bi Ricardo

Beitragvon BigWorm! » 25.04.05 @ 11:01

Glarona hat geschrieben:
Igang4 hat geschrieben:Hey jetzt isches leider schowieder sowit, es werdet scho wieder Tickets vom Block C, wo erscht am Samschtig im Letzi verchauft worde sind, im Internet vehöckeret ! So eine sött mer ginge, hoffentlich blibt dä Glarner uf dä Tickets hocke !

wenn du mit "glarner" mich meinst, muss ich dich entäuschen.bin selber froh dass ich meine tickets ohne anstehen bekommen habe,zudem gibts auf ebay auch "zürcher" und "luzerner"die ihre ticktes verhöckern.ist so oder so,ne sauerei.

da gibts nur eins - bewerte diesen ****** möglichst schlecht....dann bleiben die käufer automatisch aus!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.04.05 @ 11:06

dass tickets weiterverkauft werden ist ja eine alte geschichte, nichts desto trotz ist sie ärgerlich.

was aber viel ärgerlicher war, ist die (de)organisation des verkaufs. frage mich wirklich, wieso ich seit jahren mitgliedergebühren bezahle mit dem versprechen, bevorzugte ticketauswahl bei cup- und europacupspielen zu haben.

bin am samstag um 10.30 im letzi gewesen und durfte fast drei stunden anstehen.....

es wäre doch so einfach gewesen, eine kasse (und kolonne) für mitgleider/saisonkartenbenutzer, eine andere für alle anderen. oder noch besser: erster verkaufstag nur für mitglieder/saisonkartenbesitzer, die anderen für alle.

Igang4

Beitragvon Igang4 » 25.04.05 @ 11:37

ja dass find ich au schad, dass Mitglieder nöd belohnt werdet mitem Vorchaufrecht. Naja, häsch ja hoffentlich glich übercho und es isch ja no spassig gsi dä Veterane zuezluege

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.04.05 @ 11:43

Igang4 hat geschrieben:ja dass find ich au schad, dass Mitglieder nöd belohnt werdet mitem Vorchaufrecht. Naja, häsch ja hoffentlich glich übercho und es isch ja no spassig gsi dä Veterane zuezluege

ja, bin hinten nüchtern angestanden und vorne sehr angeheitert angekommen. die veteranen sind ja ganz schön zur sache gegangen, so richtig auf die knochen draufgehalten......

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 25.04.05 @ 17:53

fcz.ch:

Info Cupfinal-Vorverkauf

Der FC Zürich startet am Dienstag, 26. April ab 11:30 Uhr die 2. Phase des Ticketvorverkaufs für das Cupfinalspiel am 16. Mai gegen den FC Luzern im St.Jakob-Park Basel. Es gelangen knapp 3.700 Tickets für die Sektoren B in den freien Verkauf. Ursprünglich betrug das Restkontingent nur 2.500 Tickets, doch der Verband hat dem FC Zürich aufgrund der grossen Nachfrage nochmals Tickets zugestellt.Zeiten Dienstag, 26.April:
11:30 Uhr - 13:30 Uhr
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Preise:
Sektoren B 25.- SFr.
Jugendliche unter 16 Jahren, nur Sektoren B 10.- SFr.

kleine anmerkung meinerseits:

der cupfinal kostet für den sektor b ganze 25 franken, während man für das meisterschaftsspiel fcb-FCZ 33 dem fcb hinblättern muss.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“