Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
Fyat

Beitragvon Fyat » 26.04.05 @ 8:57

andy hat geschrieben:
Igang4 hat geschrieben:Häsch ä cooli Antwort dem Ticketverchäufer geh ! Dä hät ja richtig Panik übercho, wo Du gschribä häsch, das die Tickets im FCZ Sektor sind. Hoffentlich blibt er druf hockä ! Hopp FCZ

das hoffe ich auch, scheiss schwarzhändler. ich kenne den geschäftsführer vom ticketcorner (vorverkaufsstart morgen mittwoch), er hat mir soeben gesagt, dass eher nicht mit einem ausverkauften stadion gerechnet wird und zumindest zu beginn problemlos tickes beim ticketcorner bezogen werden können (einfach nicht sektoren b + d, weil fansektoren). somit ist es gut möglich, dass der eine oder andere schwarzmarktverkäufer verlust erleidet.

Hat TicketCorner gar keine Tickets für Sektor B, nehm ich an? Es hat ja mal geheissen heute sei Verkaufsstart, nun wurde mir gesagt morgen Mittwoch um 10 Uhr. Aber die Sektor B Tickets kann ich wohl vergessen. Der FCZ alleine verkauft ja an die 9'200 Billette für Sektor B, wird wohl ziemlich die ganze Breite sein? Und in den Letzigrund reicht es mir leider nicht...

santacruz

Beitragvon santacruz » 26.04.05 @ 11:16

Betreff Tickets ....

Ich habe drei Tickets für den Sektor B Parkett 4 Reihe Platz weiss ich gerade nicht auswendig..Ich würde die gerne tauschen gegen drei Tickets Sektor B Balkon..Den die Tickets sind für einen Familienvater mit seinen zwei Söhnen und ich weiss nicht ob es wirklich gescheit ist an dem Platz ...

Wenn jemand tauschen würde soll sich bitte bei mirper pn melden...

Vielen Dank

santacruz

heinz lüdi

Beitragvon heinz lüdi » 26.04.05 @ 11:49

um 11.20 uhr war die schlange vor der kasse ca. 100 meter lang. unglaublich der ansturm! immerhin kann man den spieler beim training zuschauen.

Guschti

Beitragvon Guschti » 26.04.05 @ 12:19

wer nach 10.30 gekommen ist hatte schon eine beachtliche schlange vor sich... ich denke heute abend werden die tickets ausverkauft sein!

weiss man schon in welchen sektoren genau die choreos stattfinden werden?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.05 @ 13:25

Heute ab 17.00 Uhr sind die letzten 1000 Tickets aus dem FCZ-Kontingent zu kaufen. Raum neben Flachpass...

Quelle: SMS News

Hopp a die wo na keis händ!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.04.05 @ 13:39

phu hab meine Tickets auch noch bekommen!! :-)
es hat glaub ich noch viele einzelne tickets...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

santacruz

Beitragvon santacruz » 26.04.05 @ 13:40

@deepblue

weisst du ob es noch balkon tickets gibt ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“