Tickets für den CUP-Final

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 25.04.05 @ 18:17

trellez hat geschrieben:kleine anmerkung meinerseits:

der cupfinal kostet für den sektor b ganze 25 franken, während man für das meisterschaftsspiel fcb-FCZ 33 dem fcb hinblättern muss.....

...und man wird erst noch in die kleinste Ecke des Stadions gepfärcht! So viel zum Thema artgerechte Haltung!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 25.04.05 @ 18:20

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=v ... 367102433;

Meine Antwort auf Schwartzmarktticket Verkäufer!!!!

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 25.04.05 @ 23:31

Ich habe am Samstag Tickets für Sektor C2 erhalten (ca. Höhe Strafraum Tribüne Bahndamm)

Soviel ich weiss resp. gelesen habe seien die mittleren Sektoren (auf der Bahndammseite also C3/C4) gar nicht in den offiziellen Verkauf gelangt, sondern gehen an Sponsoren etc., so dass also die Fans in den Aussensektoren und hinter den Toren sind und die neutralen in der Mitte sind. Herrscht dann in den mittleren Sektoren sicher eine Bombenstimmung... aber das ist ja nichts Neues.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.04.05 @ 6:16

BoboBotteron hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;list_flag=1039;listrcatid=27;lng=de;lotid=367102433;

im prinzip die richtige antwort aber solange ebay& co. in sachen ticket verkäufe machen können wie sie wollen,wird sich nix so schnell ändern.
früher mussten die schwarzmarkthändler wenigstens im regen stehn um ihre "scheiss2 tickets loszuwerden,heute langt es vor dem computer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Bart

Beitragvon Bart » 26.04.05 @ 8:12

Glarona hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;list_flag=1039;listrcatid=27;lng=de;lotid=367102433;

im prinzip die richtige antwort aber solange ebay& co. in sachen ticket verkäufe machen können wie sie wollen,wird sich nix so schnell ändern.
früher mussten die schwarzmarkthändler wenigstens im regen stehn um ihre "scheiss2 tickets loszuwerden,heute langt es vor dem computer.

Ich habe früher schon an ricardo.ch ein längeres E-Mail gesendet und meine Meinung zum Schwarzmarkt dort kund getan. Betrifft ja vor allem auch Konzert-Ticket (z.B U2).
Natürlich findet ricardo.ch das sei nicht falsch und möchte das nicht ändern.

Igang4

Beitragvon Igang4 » 26.04.05 @ 8:34

Häsch ä cooli Antwort dem Ticketverchäufer geh ! Dä hät ja richtig Panik übercho, wo Du gschribä häsch, das die Tickets im FCZ Sektor sind. Hoffentlich blibt er druf hockä ! Hopp FCZ

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 26.04.05 @ 8:51

Igang4 hat geschrieben:Häsch ä cooli Antwort dem Ticketverchäufer geh ! Dä hät ja richtig Panik übercho, wo Du gschribä häsch, das die Tickets im FCZ Sektor sind. Hoffentlich blibt er druf hockä ! Hopp FCZ

das hoffe ich auch, scheiss schwarzhändler. ich kenne den geschäftsführer vom ticketcorner (vorverkaufsstart morgen mittwoch), er hat mir soeben gesagt, dass eher nicht mit einem ausverkauften stadion gerechnet wird und zumindest zu beginn problemlos tickes beim ticketcorner bezogen werden können (einfach nicht sektoren b + d, weil fansektoren). somit ist es gut möglich, dass der eine oder andere schwarzmarktverkäufer verlust erleidet.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“