Favre und seine Auswechslungen

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.05 @ 16:57

Schweri hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Falsch, Gress ist auch aus der Westschweiz und ihn fand ich gut ! Also bitte nicht solch einen Müll rauslassen !

(auch wenn wir unter ihm cupsieger wurden)!

Wir waren ja auch schon im Halbfinale als er zu uns kam.

jaja okay. dies ist jetzt aber gesucht.

übrigens: wer ist das auf deinem avater...?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.04.05 @ 16:59

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Falsch, Gress ist auch aus der Westschweiz und ihn fand ich gut ! Also bitte nicht solch einen Müll rauslassen !

der cupsieg geht zu 50% auf die kappe von ponte,ohne wenn und aber.

ach ja,war dazumal ein toles tor von bartlett,inklusiv ne traumflanke von chassot.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Slor

Beitragvon Slor » 18.04.05 @ 17:00

Schweri hat geschrieben:Aber im Moment ist er im Soll.

1.Pro Favre

2. Es scheint aber schon so zu sein, dass der 22.04., respt. der 16.05. dieses jahr über Soll und Haben, über Erfolg und Gewohnheit entscheidet.
3. Platz hin oder her, der Cup trennt die Spreu vom Weizen, definiert die Kluft der Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Und auch wenn es dann halt schief geht, sollten wir an Favre festhalten. Ich denke, dass garade dieser Trainer eine langfristige Konstanz in den Verein bringen kann. Und dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, sollten gerade wir im Letzigrund nur zu gut wissen. Daran, und gerade daran wird kein Trainer sonst etwas ändern können. Es sei denn, es findet sich ein nobler Spender...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.05 @ 17:00

Glarona hat geschrieben:
ach ja,war dazumal ein toles tor von bartlett,inklusiv ne traumflanke von chassot.

vergiss das 1:1 von jamarauli nicht!

Schweri

Beitragvon Schweri » 18.04.05 @ 17:01

Schweri hat geschrieben:

jaja okay. dies ist jetzt aber gesucht.

übrigens: wer ist das auf deinem avater...?

Nein ist doch wahr. Waren ja nur noch 2 Spiele, eines sogar gegen Luzern oder Thun? (damals noch B)

Das Bild auf meinem Avater ist von meiner Freundin.
Nein, war ein Witz.... Habe ich mal auf Bluewin gesehen und die Dame hat mir noch gefallen. Meine Frau sieht natürlich viel besser aus:-)
Zuletzt geändert von Schweri am 18.04.05 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.05 @ 17:02

Slor hat geschrieben:Und auch wenn es dann halt schief geht, sollten wir an Favre festhalten. Ich denke, dass garade dieser Trainer eine langfristige Konstanz in den Verein bringen kann. Und dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, sollten gerade wir im Letzigrund nur zu gut wissen. Daran, und gerade daran wird kein Trainer sonst etwas ändern können. Es sei denn, es findet sich ein nobler Spender...

dein wort in meinen ohren slor! danke!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.05 @ 17:03

Schweri hat geschrieben:Nein ist doch wahr. Waren ja nur noch 2 Spiele, eines sogar gegen Luzern oder Thun? (damals noch B)

Das Bild auf meinem Avater ist von meiner Freundin.
Nein, war ein Witz.... Habe ich mal auf Bluewin gesehen und die Dame hat mir noch gefallen. Meine Frau sieht natürlich viel besser aus:-)

war luzern im halbfinale (7:2 nach verlängerung)

mir gefällt die dame auch....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“