Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
dan

Beitragvon dan » 21.06.05 @ 10:19

jure j. hat geschrieben:
was ist denn da der grund, dass der typ so drängt? hat im vaduz ein derart gutes angebot gemacht???
ich meine, wenn ich wählen könnte zwischen nati a und b, wäre für mich der fall schon mal klar.
für mich nicht ganz nachvollziehbar. ausser, er hat angst zwischen stuhl und bank zu fallen.

Ja und was ist wenn er eben nicht wählen kann? Angenommen er wartet auf den Entscheid vom FCZ, der fällt negativ aus und Vaduz hat mittlerweile jemand anderes...ist wie bei der Jobsuche....manchmal ist es besser was schlechteres zu nehmen als gar keine Wahl zu haben.
Eigentlich schade....gerade ihn hätte ich von allen dreien am liebsten bei uns gesehen.

üsee

Beitragvon üsee » 21.06.05 @ 10:25

Nicht die Interessen des Spielers sind massgebend, sondern diejenigen des FCZ. Hat Fredy noch weitere Optionen, sollten diese geprüft und abgeklärt werden. Falls der Spieler die notwendige Geduld nicht aufbringt, dies abzuwarten - tschüss. Druck ist eine Verhandlungstaktik.

Fredy ist cool genug, um nicht dieser Taktik auf den Leim zu gehen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.06.05 @ 10:35

aufgrund der eindrücke, die wir erhalten haben, hätte ich ihn sehr gerne bei uns gesehen. vielleicht findet man sich ja doch noch. mal sehen.
sonst hoffe ich, dass noch der eine oder andere bei fredy vorstellig ist/wird.

Mido

Beitragvon Mido » 21.06.05 @ 10:49

UPDATE:

SICHER / MÖGLICH / GEHT WAHRSCHEINLICH

TW Taini [SUI]
TW Leoni [SUI]
TW Leite [SUI]

VER Filipescu [ROM]
VER Schneider [SUI]
VER Clederson de Souza "Cesar" [BRA]
VER Nef [SUI]
VER Stahel [SUI]
VER Rapisarda [SUI]
VER Von Bergen (neu von Xamax) [SUI]
VER Rizzo (neu von Schaffhausen) [SUI]
VER Stucki [SUI]

MIT Tararache [ROM]
MIT Dzemaili [SUI]
MIT Di Jorio [SUI]
MIT Hohl [SUI]
MIT Abdi [SUI]
MIT Margairaz [SUI]

MIT Marco Antonio Balthazar (RS Futebol Porto Alegre) [ITA]
MIT Moshe Ohayon (MS Ashdod) [ISR]

MIT Petrosyan (in den Trainerstab) [ARM]

ST Keita [GUI]
ST Stanic [SUI]

ST Guerrero [ARG]
ST Joao Paulo Daniel (C. de Murcia) [BRA]
ST Rafael De Araujo (Chiasso) [BRA]
ST Odirlei De Souza "Gaspar" (Lugano) [BRA]

ST Akhalaia [GEO]

Stand: 21.6.2005

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.06.05 @ 10:56

mit erschrecken stelle ich fest, dass e..... nicht mehr (DUNKELgrün) aufgeführt ist! ;)

aber wie gesagt... bald. sehr bald...

alle wollen e......

dan

Beitragvon dan » 21.06.05 @ 10:57

üsee hat geschrieben:Nicht die Interessen des Spielers sind massgebend, sondern diejenigen des FCZ. Hat Fredy noch weitere Optionen, sollten diese geprüft und abgeklärt werden. Falls der Spieler die notwendige Geduld nicht aufbringt, dies abzuwarten - tschüss. Druck ist eine Verhandlungstaktik.

Fredy ist cool genug, um nicht dieser Taktik auf den Leim zu gehen.

Deine Sicht ist äusserst subjektiv, versuch dich doch mal in die Lage des Spielers zu versetzen.

Mido

Beitragvon Mido » 21.06.05 @ 10:59

FC Tsüri hat geschrieben:mit erschrecken stelle ich fest, dass e..... nicht mehr (DUNKELgrün) aufgeführt ist! ;)

aber wie gesagt... bald. sehr bald...

alle wollen e......

ja, auch der mandingo will den e..., aber ich werde ihn erst wieder reintun, wenn mal wieder was neues bezüglich ablöse oder interessensbekundungen durchsickert.

i still believe...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“