Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.06.05 @ 12:40

Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:mit erschrecken stelle ich fest, dass e..... nicht mehr (DUNKELgrün) aufgeführt ist! ;)

aber wie gesagt... bald. sehr bald...

alle wollen e......

ja, auch der mandingo will den e..., aber ich werde ihn erst wieder reintun, wenn mal wieder was neues bezüglich ablöse oder interessensbekundungen durchsickert.

i still believe...

hehe. ist auch gut so. wie sich das auf andy's magen auswirkt ist nicht auszudenken =/

kampf um e..... herr bickel!!!

i still belive in miracle...

Kimmo

Beitragvon Kimmo » 21.06.05 @ 14:08

edu könnt ihr vergessen...

Kurzinfos aus dem heutigen Morgentraining:

- Eduardo war nicht anwesend *(wechselt wohl zum FCZ)

blablabla....
.......

* Stimmt natürlich nicht, er hat noch eine Woche Ferien (ist noch in Brasilien) und bleibt bei GC.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.06.05 @ 14:30

Stu hat geschrieben:Ich glaube von "Halbinvalide" kann man bei einem der ALLE medizinischen Tests besteht wohl nicht reden. Es handelt sich bei dem Eingriff, der EVTL noch gemacht wird um etwas KLEINES, dass die Chancen vermindert, dass er sich wieder verletzt. Ist doch nicht so schlimm...

hast recht stu. als langjähriger kann ich auch sagen, dass der fcz im vergleich zu anderen clubs eigentlich nie probleme hatte mit KLEINEN medizinischen eingriffen an GROSSEN spieler. kann mich gar nicht erinnern, dass wir jemals so einen fall hatten. ich muss auch sagen, dass wenn einer verletzungshalber 8 monate nicht fussball spielen konnte, absolut kein grund zur besorgnis besteht. was sind schon 8 monate gemessen an langzeitverletzte à la van basten? ein pappenstiel...
tara fanclub züri

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.06.05 @ 15:33

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich glaube von "Halbinvalide" kann man bei einem der ALLE medizinischen Tests besteht wohl nicht reden. Es handelt sich bei dem Eingriff, der EVTL noch gemacht wird um etwas KLEINES, dass die Chancen vermindert, dass er sich wieder verletzt. Ist doch nicht so schlimm...

hast recht stu. als langjähriger kann ich auch sagen, dass der fcz im vergleich zu anderen clubs eigentlich nie probleme hatte mit KLEINEN medizinischen eingriffen an GROSSEN spieler. kann mich gar nicht erinnern, dass wir jemals so einen fall hatten. ich muss auch sagen, dass wenn einer verletzungshalber 8 monate nicht fussball spielen konnte, absolut kein grund zur besorgnis besteht. was sind schon 8 monate gemessen an langzeitverletzte à la van basten? ein pappenstiel...

meine güte. so destruktiv wie du, möchte ich nicht einen einzigen tag im leben sein. unglaublich!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.06.05 @ 15:43

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

:-> kiffst du?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 21.06.05 @ 16:06

Falls es irgend jemand interessiert und noch nirgens geschrieben wurde.

Dani Tarone für zwei Jahre nach Schaffhausen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.06.05 @ 16:08

Millwall ZH hat geschrieben:Falls es irgend jemand interessiert und noch nirgens geschrieben wurde.

Dani Tarone für zwei Jahre nach Schaffhausen.

definitiv???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“