Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.03.05 @ 9:14

Sacchi hat geschrieben:Zu aller Korrektheit müssen wir einem Margairaz oder einem Cesar ein sehr gutes Spiel zugestehen. Die beiden hätte ich mit Bestimmtheit nicht vom Platz genommen.

genau!
sehr gut gefallen hat mir, wie magiraz bei der entstehung des 4:0 einfach stehen geblieben ist, nach dem er den zweikampf verloren hatte.

marco73

Beitragvon marco73 » 14.03.05 @ 9:37

Nach gewissen Meinungen, könnte man meinen nur die Verteidiger sind an den Gegentoren schuld ! Habt Ihr auch schon Fussball gespielt ? Ich kritisiere hauptsächlich das Mittelfeld, beim Angriff sind sie nicht aufgerückt und bei Kontern waren sie zu langsam zurück. Vorallem merkte man das Tararache und Tarone total neben den Schuhen standen. Ich bin ein bekennender Alain Nef Fan, ich würde behaupten mit seinen Flügelläufen ist er einer der am meisten läuft, wenn nicht am meisten... Ich denke über die Leistungen gestern müssen wir gar nicht diskutieren und schauen lieber auf das Spiel vom nächsten Sonntag und unterstützen unsere Jungs....

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 14.03.05 @ 9:55

Und man schickt den besten Aussenverteidiger in die Wüste. Die Stunde von Remo Buess wäre spätestens jetzt gekommen.

Stolte

Beitragvon Stolte » 14.03.05 @ 10:16

Code: Alles auswählen

Nach gewissen Meinungen, könnte man meinen nur die Verteidiger sind an den Gegentoren schuld

Deine Aussage stimmt in den meisten Spielen. Doch Gestern wurden sämtliche Gegentore nun mal durch dumme Eigenfehler der Verteidigung verursacht, davon 2 durch Nef. Ist nun mal Fakt.
Und ja. Man soll über das Debakel Sprechen und Schreiben. Vorbei die Zeiten in denen nicht kritisiert wurde und immer vorwärts geschaut wurde auf "bessere Zeiten".

potente

gygax

Beitragvon potente » 14.03.05 @ 12:20

Gygax erwähnt wieder niemand, der hat ja ne super leistung erbracht !!

abc

Beitragvon abc » 14.03.05 @ 12:35

Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen.

Z

Beitragvon Z » 14.03.05 @ 12:37

abc hat geschrieben:Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen.

wieso nachwuchs? STUCKI!

Zurück zu „Spielerthreads“