Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Blue White

Beitragvon Blue White » 14.03.05 @ 14:52

Ja der schon.Aber ich meine vom FCZ

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.03.05 @ 15:46

Übel waren viele gestern. Nef steht aber nicht on top of the list.

Schneider spielte miserabel. Filipescu dirigierte zu wenig. Cesar war von den Verteidigern noch der Beste, weil zumindest nach vorne mehr bewegte als das Mittelfeld. Gestern fehle so ein Reisser a la Turi.

Margairaz? Bitte! Der spielte gestern auch ganz schwach.

Für muss Di Jorio wieder in die Startelf, den darf man dann auch auswechseln.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.03.05 @ 15:48

pexito hat geschrieben:Übel waren viele gestern. Nef steht aber nicht on top of the list.

Schneider spielte miserabel. Filipescu dirigierte zu wenig. Cesar war von den Verteidigern noch der Beste, weil zumindest nach vorne mehr bewegte als das Mittelfeld. Gestern fehle so ein Reisser a la Turi.

Margairaz? Bitte! Der spielte gestern auch ganz schwach.

Für muss Di Jorio wieder in die Startelf, den darf man dann auch auswechseln.

magiraz blieb nach einem verlorenen 2-kampf stehen, und daraus entstand das 2:0 oder 3:0...

somalia

Re: Alain Nef

Beitragvon somalia » 14.03.05 @ 16:02

chko hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Spieler mit solchen Leistungen müssen rechtzeitig vom Platz genommen werden! Nicht so?

Wer hätte denn gestern nicht rechtzeitig ausgewechselt werden müssen?

Ilie???

Ich fand gestern vor dem Spiel alles geil, die Mannschaft, die Favre aufgestelt hatte, gefiel mir sehr gut. Dann? Scheissegal...
Aber: Die Auswechslung von Ilie...(schadensbegrenzung?) versteh ich nicht, für mich einer der aktivsten auf dem Platz, einfach viel zu wenig Bälle.

Sonst: Weiter so Favre, die Rückrunde ist jung und noch verschneit.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Z

Beitragvon Z » 14.03.05 @ 16:10

Für muss Di Jorio wieder in die Startelf, den darf man dann auch auswechseln.[/quote]

ich sass auf der ot reihe 5, sah also di jorio ziemlich gut. ich gebe zu, er lief viel, reiste z.teil löcher in der yb-abwehr. aber innert 10min. sicher 4 fehlpässe! vorallem den einen hab ich genauestens in errinerung: steht relativ unbedrängt an der seitenlinie, spielt den ball auf ca. 30 cm höhe etwa 15meter weit direkt zu knez (yb). das hat mich nicht mal so aufgeregt, aber sein gesichts-ausdruck! er hat sich nicht aufgeregt, ich glaube er hat sich nicht mal geärgert!
ich kanns ihm aber auch nicht übel nehmen! wer wird wohll gerne beim stand 0:4 eingewechset!

muss aber blerim dzemaili ein kompliment machen! der hat seine 30 min genutzt sich zu zeigen! spielte nicht schlecht und hat vorallem gekämpft!!!

so, und das war nun mein letztes posting zu diesem spiel. ich danke allen usern, dank euch konnte ich diese "kanterniederlage" besser verarbeiten. das spiel gilt für mich als abgehackt und erledigt. ich verschwende keinen gedanken mehr an diese niederlage!!! ab jetzt gehts wieder nach oben!!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.03.05 @ 16:47

Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut!

Mido

Beitragvon Mido » 14.03.05 @ 16:51

Yekini hat geschrieben:Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut!

wie kommst du darauf? hab ich was verpasst?

Zurück zu „Spielerthreads“