Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Rocker

cesar

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 12:41

wie teuer war eigentlich cesar? da hätten wir uns auch lieber noch 2,3 Webcams mehr gekauft...! :-)

Alain Nef fand ich hingegen bis gester ein guter & sympa Spieler...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.03.05 @ 13:27

Luusbueb hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen.

wieso nachwuchs? STUCKI!

Korrekt, wieso war er gestern nicht mal im Aufgebot?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: cesar

Beitragvon Sascha » 14.03.05 @ 13:30

Rocker hat geschrieben:
Alain Nef fand ich hingegen bis gester ein guter & sympa Spieler...

...glaube mir, Alain Nef hat sich seit gestern auch nicht verändert.....

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 14.03.05 @ 13:31

...und nef endlich in den sturm...da ist er genug weit vom eigenen tor weg und macht dafür mal beim gegener eine rein (als gelernter stürmer...;-)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.03.05 @ 13:36

abc hat geschrieben:Also gut war gestern wirklich keiner, ein Aergernis ist aber Cesar der steht in jedem Spiel ein paarmal im Schilf. Ein Spieler mit diesem Format gehört höchstens auf die Bank immerhin belegt er noch einen Ausländerpltz. Ich würde da lieber einen aus dem Nachwuchs aufstellen.

möchte nur in erinnerung rufen, dass die linksaussenposition in der verteidigung bis vor dem einsatz von cesar dauernd schlecht besetzt war (man erinnere sich nur mal schnell an dal santo...). und mal abgesehen davon war cesar gestern (von mir aus ausnahmsweise) bei weitem nciht der schlechteste in der viererkette.
tara fanclub züri

Blue White

Beitragvon Blue White » 14.03.05 @ 14:42

Wieso soll Nef schlecht sein?Nur weil er Eigentor gemacht hat?Sag mal wer gestern besser gespielt hat.

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 14:46

Blue White hat geschrieben:Wieso soll Nef schlecht sein?Nur weil er Eigentor gemacht hat?Sag mal wer gestern besser gespielt hat.

Neri

Zurück zu „Spielerthreads“