Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 14.03.05 @ 16:52

Yekini hat geschrieben:Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut!

Das wäre echt scheisse. Ich habe bisher noch nichts davon gehört. Hat er es einmal gesagt? Di Jorio ist für mich ein absoluter Kämpfertyp, der ununterbrochen rennt. Ich hoffe er erhält noch einmal eine faire Chance.
Schon bei Pallas hat es mich geärgert. Er kämpfte auch immer, erhielt aber nie eine Chance. Ich habe gehört, dass er bei Thun einer der besten Spieler sei...

Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 14.03.05 @ 16:53

Yekini hat geschrieben:Dass sich Di Jorio anscheinend einen neuen Club suchen muss, interessiert hier wohl niemanden! Mich schon, ich finde es gar nicht gut!

doch mich!!! finde es absolut nicht nachvollziehbar, dass ein di jorio sich einen neuen club suchen muss! wäre - wenn man das gefühl hat, dass er im mittelfeld nicht genügt - eine alternative hinten links.
und ausserdem: was ist mit tarone??? der hat meines wissens immer noch nicht unterschrieben, da er scheinbar einen 2-jahres-vertrag will und der fcz ihm nur einen 1-jahres-vertrag offeriert. den muss man auch unbedingt halten!

Fake

Beitragvon Fake » 14.03.05 @ 18:39

Auch ich habe hier Nef und Schneider als schlechte Durchschnitts Verteidiger bemängelt. Aber die meisten wollten es nicht glauben. Fussballer desen Technische Fertigkeiten schlecht sind, sind unberechenbar für eine Verteidigung. Nef sowie Schneider mögen super Typen sein, aber als Fussballer naja. Jaja dieser Capria der wäre ein richtiger Mann für unsere Defensive gewesen.

Cesar als Verteiger?? Als Notlösung ja, aber sonst?
Cesar könnte mal ein guter Verteidiger werden, aber es fehlt ihm halt noch die Erfahrung, man sieht das er eher ein Offensiv Fussballer ist.
Also ich würde Cesar als STÜRMER aufstellen.

Jetzt gehts los

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.03.05 @ 19:24

das sind nun mal unsere Verteidiger. Ich hab schon immer gedacht das das nicht gut kommt, so was musste mal passieren. wer hätte denn gestern Nef/Schneider ersezen sollen. Die noch unerfahreneren Stahel/Hohl? Gute transfers Herr Bickel.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.03.05 @ 19:48

Gemäss Erich Vogel (gestern auf Sat. 1), wurde Franco Di Jorio im Winter nahe gelegt, dass er sich auf die neue Saison hin einen neuen Verein suchen soll!?!

Mido

Beitragvon Mido » 14.03.05 @ 19:53

Yekini hat geschrieben:Gemäss Erich Vogel (gestern auf Sat. 1), wurde Franco Di Jorio im Winter nahe gelegt, dass er sich auf die neue Saison hin einen neuen Verein suchen soll!?!

das wär ja abartige scheisse... sie können ja auch gleich alle integrationsfiguren entlassen...das gibts doch nicht. hoffe schwer dass sich vogel da irrt.

Yekini

Beitragvon Yekini » 14.03.05 @ 19:56

Im übrigen zeigte der FCZ seine besten Spiele, als vor allem mit Di Jorio (Auswärtsspiele Thun, St. Gallen etc.) viel Dampf über die Flügel erzeugt wurde, von diesem Flügelspiel habe ich in der Rückrunde noch überhaupt nichts gesehen!

Zurück zu „Spielerthreads“