danke, aber ich muss dennoch darauf hinweisen, dass die "obere mitte" nicht genug ist. drum sagen wir jetzt zusammen:
"lachend von oben nach unten und allenfalls halbfröhlich von zweitoberst nach oben".
Sacchi hat geschrieben:Ich muss das Thema wieder aufgreifen: Der Nef genügt den Ansprüchen nicht!!! Was hatte der gestern einmal mehr gezeigt, dass einzig sein Kopfball und sein Einwurf Qualität hat. Sonst Bälle verstolppert, Fehlpässe, katastrophale Ballkontrollen.... und zu guter letzt als Manndecker von Huggel beim 1:2 versagt! Einmal mehr ist mir klar, dass Nef total ungenügend ist, ich bleib dabei...
Mandingo hat geschrieben:Sacchi hat geschrieben:Ich muss das Thema wieder aufgreifen: Der Nef genügt den Ansprüchen nicht!!! Was hatte der gestern einmal mehr gezeigt, dass einzig sein Kopfball und sein Einwurf Qualität hat. Sonst Bälle verstolppert, Fehlpässe, katastrophale Ballkontrollen.... und zu guter letzt als Manndecker von Huggel beim 1:2 versagt! Einmal mehr ist mir klar, dass Nef total ungenügend ist, ich bleib dabei...
ich schliess mich an. wenn man einen wie pallas abgibt, sollte man einen wie nef erst recht abgeben. so denke ich schon lange über ihn und das hat sich gestern wiedereinmal bestätigt. PRO konsequenz: entweder man behält beide (pallas und nef) oder man entlässt beide. der nef kann nämlich nicht besser tschutä als pallas...im gegenteil.
pexito hat geschrieben:er kann aber viel besser Kopfbälle ausführen, eine nicht ganz unwichtige Fähigkeit in der Verteidigung!
Mandingo hat geschrieben:Sacchi hat geschrieben:Ich muss das Thema wieder aufgreifen: Der Nef genügt den Ansprüchen nicht!!! Was hatte der gestern einmal mehr gezeigt, dass einzig sein Kopfball und sein Einwurf Qualität hat. Sonst Bälle verstolppert, Fehlpässe, katastrophale Ballkontrollen.... und zu guter letzt als Manndecker von Huggel beim 1:2 versagt! Einmal mehr ist mir klar, dass Nef total ungenügend ist, ich bleib dabei...
ich schliess mich an. wenn man einen wie pallas abgibt, sollte man einen wie nef erst recht abgeben. so denke ich schon lange über ihn und das hat sich gestern wiedereinmal bestätigt. PRO konsequenz: entweder man behält beide (pallas und nef) oder man entlässt beide. der nef kann nämlich nicht besser tschutä als pallas...im gegenteil.
Mandingo hat geschrieben:pexito hat geschrieben:er kann aber viel besser Kopfbälle ausführen, eine nicht ganz unwichtige Fähigkeit in der Verteidigung!
kommt ja auch nicht drauf an, wenn man eh immer am falschen ort steht (defensives stellungsspiel). offensive kopfbälle von ihm haben nicht selten schon den einen oder anderen torerfolg herbeigeführt, einen konstanten rechtsverteidiger halte ich jedoch für wertvoller.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste