FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 07.03.05 @ 8:54

ich glaube echt das Favre uns in den europäischen Wettbewerb führen kann, aber gestern machte er mich wieder einmal so was von sauer!

da gehe ich am sonntag morgen wo man eigentlich in der kirche sein sollte ;-) den platz freischaufeln und dann kommt mal der erste schlag ins Gesicht, Keita schon wieder in der Startelf!!
Wieso?? haben seine letzten Leistungen noch nicht gereicht um ihn in die U21 abzuschieben, seine selbstüberschätze Art wie er schon gegne SH vom Platz lief bei der Auswechslung? Anscheinend nicht so wurde ich eine weitere Stunde seiner Unfähigkeit ausgesetzt!
Sein einziges Attribut (Geschwindigkeit) kann er auch nicht einsetzen, einer der schon bei der Passabgabe 3-5m im Abseits steht und dies rund 4 mal hinter einander und dabei jedes mal die Arme "verrührt" und nicht schnallt, dass das Publikum für einmal nicht den Schirri sondern ihn zusammenscheisst.. na ja ich weiss ja nicht.
der Höhepunkt war einmal mehr der Zeitpunkt seiner Auswechslung, bitte Herr Favre, Herr Bickel ersparen sie uns in Zukunft solche Szenen, sonst muss ich mal noch den Platz stürmen und dem Burschen zeigen wo die Seitenauslinie ist und das man bei einem solchen Spielstand sicherlich nicht die Zeit hat für die beleidigte Leberwurst, einen dicken Tritt in den Arsch würde dem kleinen Prinz wohl mal gut tun!!

Desweiteren konnte ich die Auswechslungen von Favre nicht nachvollziehen, den Mut welchen es braucht um die Spitze zu erklimmen hatte ich gestern leider einmal mehr vermissen müssen.

EDIT: Ach ja das war das letzte mal, dass ich den Platz freischaufle, sollen sie doch im April spielen, vielleicht merken sie dann, das sie nicht mit der einstellung "es langet dänn scho no" spielen können.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.03.05 @ 9:00

Krutow hat geschrieben:
Und was Keita betrifft, kann ich Stu nur recht geben. Hier drin scheints seltsamerweise zwar hunderte von Keita-Fans zu haben. Aber was er gestern geboten hat, war eine einzige Frechheit.

war überrascht, dass er überhaupt aufgestellt wurde. was er schon bei der auswechslung gegen schaffhausen geboten hatte, war ja noch viel schlechter als seine chancenauswertung. ich weiss übrigens seit bald über einem jahr nicht mehr, was keita-anhänger an keita sehen. er ist ja nicht einmal so unglaublich schnell wie alle immer tun.
tara fanclub züri

Skoro

Beitragvon Skoro » 07.03.05 @ 9:31

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:man darf keine halbzeit verpennen und im nachhinein sich wundern, warum wir zwei punkte liegen gelassen haben.

...richtig! Wir haben es einmal mehr verpasst, gegen einen direkten mitstreiter um den uefa-cup- bzw. 2. platz, wichtige punkte zu holen. Schade! In der ersten halbzeit wurde zu wenig energisch den torabschluss gesucht. Keita war einmal mehr ein ärgernis sondergleichen, ich verstehe favres unerschütterliches vertrauen in keita wirklich nicht! Der soll nun endlich auf die bank...
Gegen ende der zweiten halbzeit war zumindest der wille sichtbar, den sieg zu holen. Lado hat mir gut gefallen, war gleich nach der einwechslung präsent. Das lässt durchaus hoffen für die zukunft. Und endlich machen so auch die hohen bälle in den strafraum sinn...

Mido

Beitragvon Mido » 07.03.05 @ 9:53

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich weiss übrigens seit bald über einem jahr nicht mehr, was keita-anhänger an keita sehen. er ist ja nicht einmal so unglaublich schnell wie alle immer tun.

das kann ich dir unterdessen auch nicht mehr sagen. er spielt extrem schlecht. ein solcher keita gehört auf die bank.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.03.05 @ 9:57

Wenn sich sogar schon Keita "Fans" wie Mandingo gegen Keita aussprechen, frage ich mich einfach, wie Keita bei der Spielerbewertung (http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx) noch dermassen "GUT" abschneiden kann, ein genügend ist immer noch mehr als schmeichelhaft.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.03.05 @ 10:15

Sowohl gegen Schaffhausen wie gegen Xamax waren wir im Mittelfeld zu wenig präsent.

- Margairaz:
Ich kann nicht verstehen, wie man Margairaz auf dem Flügel bringen kann. Er sollte offensiv spielen, damit ein Flügelspieler links etwas Tempo bringen kann. Cesar-Margairaz ist diesbezüglich keine Lösung.

- Cesar:
Ich denke wir haben gestern bei einigen Kontern der Jurassier ziemlich Glück gehabt. Wie weiter oben erwähnt verstolpert Cesar einmal, ein anderes Mal übersieht er, dass jemand noch hinter ihm steht.
Es ist bei ihm immer noch dasselbe Problem: Strandfussballer sind am Ball stark, wenn's aber um läuferische Qualität geht, kann man ihn baden schicken. Ich will Stuggi mal sehen.

- Schneider:
Absolut magistrale Vorstellung. War für mich gestern der beste Mann auf dem Feld. Hinten sicher und mit Inpulsen gegen vorne.

- Gygax: Wenn er will, kann er es ja doch... Finde die Variante Gygi in die Spitze gar nicht so übel. Vor allem nachdem gestern Ilie nicht sehr viel gelungen ist.

- Lado:
Unglaublich, wieviel mehr Präsenz wir im Sturm mit seinem Eintritt hatten. Hat zwar ebenfalls nur einen halben Schuss aufs Tor abgeben können, aber endlich haben wir vorne einen, der dorthin geht, wo's weh tut und der sich auch gegen Hünen wie Mangane durchsetzen kann.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.03.05 @ 10:15

ich für meinen teil freue mich vorallem über die neue tabelle

Spiele S U N Tore Pkt
1. Basel 20 11 5 4 41:24 38
2. Neuchâtel Xamax 20 9 5 6 28:23 32
3. FC Zürich 20 8 5 7 28:25 29
4. Thun 18 8 4 6 26:18 28
5. Young Boys 19 6 7 6 32:30 25
6. Aarau 19 6 5 8 27:28 23
7. Grasshoppers 20 5 8 7 18:31 23
8. St. Gallen 19 5 7 7 26:30 22
9. Schaffhausen

ps: was waren schon wieder luciens saisonziele?
- mind. dritter und cupfinal.
würde sagen, wir sind voll auf kurs!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“