ich glaube echt das Favre uns in den europäischen Wettbewerb führen kann, aber gestern machte er mich wieder einmal so was von sauer!
da gehe ich am sonntag morgen wo man eigentlich in der kirche sein sollte ;-) den platz freischaufeln und dann kommt mal der erste schlag ins Gesicht, Keita schon wieder in der Startelf!!
Wieso?? haben seine letzten Leistungen noch nicht gereicht um ihn in die U21 abzuschieben, seine selbstüberschätze Art wie er schon gegne SH vom Platz lief bei der Auswechslung? Anscheinend nicht so wurde ich eine weitere Stunde seiner Unfähigkeit ausgesetzt!
Sein einziges Attribut (Geschwindigkeit) kann er auch nicht einsetzen, einer der schon bei der Passabgabe 3-5m im Abseits steht und dies rund 4 mal hinter einander und dabei jedes mal die Arme "verrührt" und nicht schnallt, dass das Publikum für einmal nicht den Schirri sondern ihn zusammenscheisst.. na ja ich weiss ja nicht.
der Höhepunkt war einmal mehr der Zeitpunkt seiner Auswechslung, bitte Herr Favre, Herr Bickel ersparen sie uns in Zukunft solche Szenen, sonst muss ich mal noch den Platz stürmen und dem Burschen zeigen wo die Seitenauslinie ist und das man bei einem solchen Spielstand sicherlich nicht die Zeit hat für die beleidigte Leberwurst, einen dicken Tritt in den Arsch würde dem kleinen Prinz wohl mal gut tun!!
Desweiteren konnte ich die Auswechslungen von Favre nicht nachvollziehen, den Mut welchen es braucht um die Spitze zu erklimmen hatte ich gestern leider einmal mehr vermissen müssen.
EDIT: Ach ja das war das letzte mal, dass ich den Platz freischaufle, sollen sie doch im April spielen, vielleicht merken sie dann, das sie nicht mit der einstellung "es langet dänn scho no" spielen können.