FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.03.05 @ 22:52

Florian hat geschrieben: Man hat von Xamax ja nichts anderes erwarten können, aber so extrem wie heute, war es denn doch noch nie!

Da erinnere ich mich aber an die letzte Partie im Letzigrund, als Xamax noch viel defensiver gestanden ist und gar mit 2:1 gewonnen hat.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 06.03.05 @ 22:57

Jerkovic hat geschrieben:
Florian hat geschrieben: Man hat von Xamax ja nichts anderes erwarten können, aber so extrem wie heute, war es denn doch noch nie!

Da erinnere ich mich aber an die letzte Partie im Letzigrund, als Xamax noch viel defensiver gestanden ist und gar mit 2:1 gewonnen hat.

Defensiver als heute geht kaum noch, zudem hatten sie heute genau eine Chance, die man als Torchance werten könnte (der Stolperer von M'Futi vor dem Tor) und wenn man 2:1 gewinnt, hat man ja schon mindestens zwei gehabt. Jedenfalls hatte ich heute im Gegensatz zu vor zwei Wochen gegen Schaffhausen nie das Gefühl, es könnte am Ende noch ein 0:1 geben...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.03.05 @ 23:08

Florian hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:

Defensiver als heute geht kaum noch, zudem hatten sie heute genau eine Chance, die man als Torchance werten könnte (der Stolperer von M'Futi vor dem Tor) und wenn man 2:1 gewinnt, hat man ja schon mindestens zwei gehabt. Jedenfalls hatte ich heute im Gegensatz zu vor zwei Wochen gegen Schaffhausen nie das Gefühl, es könnte am Ende noch ein 0:1 geben...

Ich sah damals 3 "Treffer" von Stahel. Beim Ersten verlor er den Ball als letzter Mann, den Ausgleich erzielte er per Kopf, und den Siegtreffer von Xamax erzielte er gleich selber als Eigentor. Eine katastrophe sondergleichen, da gefiels mir heute besser...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Gast

Beitragvon Gast » 06.03.05 @ 23:38

Finde es ein bischen komisch das Ilie ausgewechselt wurde. Di Jorios einwechslung war gut aber nicht in Tausch gegen Ilie!

Haette vielleicht Tarone rausgenommen, da Xamax fast nur die Defensiv Rolle gespielt hatt.

Anyway, Favre hat wohl schon Gewust was er getan hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.03.05 @ 7:08

schade diese 2 punkte zu verlieren,wir hätten gewinnen müssen.

ein fettes danke an die schneeräumungstruppe!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

komalino

Beitragvon komalino » 07.03.05 @ 7:50

Ist schon so, dass wir gestern 2 Punkte verloren haben wobei anzumerken ist, dass eben auch sehr wenig klare Torchanchen erspielt wurden. im Gegensatz zum Schaffhausen-Match muss man also nicht den vielen verspielten Chanchen nachtrauern. Xamax ist hinten sehr stark gestanden, in der Offensive hatten sie sehr wenig zu bieten und in Halbzeit 2 haben sie ihr Schneckenhaus gar nicht mehr verlassen. schön anzusehen war dies nicht aber legitim alleweil. Die Auswechslung von Ilie hat auch mich überrascht, o.k. die grosse Nummer war er gestern nicht aber trotzdem war er der Spieler dem ich das geniale Zuspiel zur Überwindung des Xamax-Betons noch am ehesten zugetraut hätte! Etwas muss ich noch loswerden, die Art wie Keita bei seiner Auswechslung das Feld verlies nervte gewaltig und ist meines Erachtens ein Affront gegenüber Trainer, Mitspielern und auch Publikum!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.05 @ 7:58

Mich hat gestern eingentlich nur eines wirklich überrascht. Keita. Wie schafft es dieser Junge, immer wieder in der Startformation zu stehen. Er hat keinen Ball stoppen können, keinen geraden Pass hingebracht, hat sich verdribbelt, Bälle 20 Meter neben das Tor gedroschen und liess sich bei seiner Auswechslung jede Menge Zeit.

Eine absolute Zumutung! Wie lange muss ich mir den noch antun?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“