Beitragvon Z » 07.03.05 @ 8:37
ich denke es ist an der zeit, darüber nachzudenken wie wir in zukunft gegen solche (angsthasen) gegner antreten! im spiel gegen xamax hat man wieder gesehen, dass mit einem 4-4-1-1 nicht gewonnen werden kann! in der schlussphase rückte schneider immer wieder nach vorne auf, dann spielten wir eigentlich ein 3-5-2 und siehe da, wir konnten plötzlich mehr druck entwickeln! will man in der tabelle vorne mitmischen, muss man schaffhausen und konsorte aber auch direkte konkurrenten (xamax, thun) schlagen! in zukunft rechne ich, dass alle (ausser bisel und gcn) in gleicher manier im letzi auftreten werden wie xamax gestern. ich weiss, es ist viel schwerer ein tor zu erzielen wenn man keinen offenen schlag-ab-tausch mit dem gegner hat, wir müssen das spiel gestalten und in die hand nehmen! tarone, z.bsp. hätte gestern ohne weiters die position der hängenden spitze spielen können (drei-zack), wenn schneider von beginn weg im def. mittelfeld gespielt hätte! aber zum glück bin ich nicht der trainer, den recht machen kann mans eh nicht allen............