FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.03.05 @ 8:00

Stu hat geschrieben:Mich hat gestern eingentlich nur eines wirklich überrascht. Keita. Wie schafft es dieser Junge, immer wieder in der Startformation zu stehen. Er hat keinen Ball stoppen können, keinen geraden Pass hingebracht, hat sich verdribbelt, Bälle 20 Meter neben das Tor gedroschen und liess sich bei seiner Auswechslung jede Menge Zeit.

Eine absolute Zumutung! Wie lange muss ich mir den noch antun?

solange bis lado in der startelf sein wird mit ilie lieber stu!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 07.03.05 @ 8:05

einzig was mich nervt das Basel wieder 2 Pkt. wegzog.....
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

komalino

Beitragvon komalino » 07.03.05 @ 8:07

Nume Züri hat geschrieben:einzig was mich nervt das Basel wieder 2 Pkt. wegzog.....

--dafür sind uns die Insekten nicht näher gekommen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.03.05 @ 8:35

Stu hat geschrieben:Mich hat gestern eingentlich nur eines wirklich überrascht. Keita. Wie schafft es dieser Junge, immer wieder in der Startformation zu stehen. Er hat keinen Ball stoppen können, keinen geraden Pass hingebracht, hat sich verdribbelt, Bälle 20 Meter neben das Tor gedroschen und liess sich bei seiner Auswechslung jede Menge Zeit.

Eine absolute Zumutung! Wie lange muss ich mir den noch antun?

Bild

zudem konnte ich die rochade, gigy in den sturm illie raus und di jorio rein nicht ganz nachvollziehen, ich hätte wohl Xavier rausgeholt oder Tarone / Dzemaili. von denen im Mittelfeld nicht wirklich viel kam. übrigens muss mir mal noch einer erklären weshalb wir mit keita hohe ecken treten und mit Ladho flache? macht doch keinen Sinn.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Z

Beitragvon Z » 07.03.05 @ 8:37

ich denke es ist an der zeit, darüber nachzudenken wie wir in zukunft gegen solche (angsthasen) gegner antreten! im spiel gegen xamax hat man wieder gesehen, dass mit einem 4-4-1-1 nicht gewonnen werden kann! in der schlussphase rückte schneider immer wieder nach vorne auf, dann spielten wir eigentlich ein 3-5-2 und siehe da, wir konnten plötzlich mehr druck entwickeln! will man in der tabelle vorne mitmischen, muss man schaffhausen und konsorte aber auch direkte konkurrenten (xamax, thun) schlagen! in zukunft rechne ich, dass alle (ausser bisel und gcn) in gleicher manier im letzi auftreten werden wie xamax gestern. ich weiss, es ist viel schwerer ein tor zu erzielen wenn man keinen offenen schlag-ab-tausch mit dem gegner hat, wir müssen das spiel gestalten und in die hand nehmen! tarone, z.bsp. hätte gestern ohne weiters die position der hängenden spitze spielen können (drei-zack), wenn schneider von beginn weg im def. mittelfeld gespielt hätte! aber zum glück bin ich nicht der trainer, den recht machen kann mans eh nicht allen............

Krutow

Beitragvon Krutow » 07.03.05 @ 8:45

Bin ja grosser Fan von Favre. Aber wie kam der gute Mann gestern dazu, Di Jorio für Ilie zu bringen und dann auch noch irgendwo mitte-rechts spielen zu lassen. Di Jorio hätte ganz klar für Dzemaili oder Tarone aufs Feld gehört, hätte dann links spielen müssen und Margairaz hinter den Spitzen. Xamax war offensiv ja so was von ungefährlich. Favre hatte aber wohl nach dem 1:2 im Hinspiel auch nach 60 Minuten noch die Hosen voll.

Und was Keita betrifft, kann ich Stu nur recht geben. Hier drin scheints seltsamerweise zwar hunderte von Keita-Fans zu haben. Aber was er gestern geboten hat, war eine einzige Frechheit.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.03.05 @ 8:49

denke, es geht hier weniger um die aufstellung sondern vielmehr um die einstellung in der ersten halbzeit: da wurde einfach 45 minuten lang ein bisschen getschüttelet mit dem typischen fcz-gedanke im hinterkopf "es langed dänn scho". in der zweiten halbzeit war's schon besser und nach den auswechslungen von keita und ilie wurden wir auch wieder bissiger in der offensive. aber eben, man darf keine halbzeit verpennen und im nachhinein sich wundern, warum wir zwei punkte liegen gelassen haben.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“