Die Suche ergab 967 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josi
12.04.21 @ 17:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 377
Zugriffe: 80245

Re: Restprogramm

Nach einer Nacht "darüber" schlafen, sehe ich leider immer noch keinen Schimmer am Horizont. Diese Saison geht wieder, leider als eine unrühmliche in die Geschichte ein. Die Tendenz ist negativ und ich sehe nicht, wie der FCZ da raus kommen kann. Es braucht zumindest den Kampf, aber auch d...
von Josi
22.03.21 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00
Antworten: 87
Zugriffe: 21699

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Ich habe mir die Tore nochmals angesehen. Zum Teil waren die Abwehrkräfte heillos überfordert. Wie Siebatcheu völlig frei, neben vier FCZler im Zentrum zum Abschluss kommt uiuiui. Doch ich denke, die Mannschaft hat das Spiel nicht zu Ende gespielt, deshalb dieses 0:4. Okay, ein Sieg wäre wohl schwie...
von Josi
13.03.21 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr
Antworten: 72
Zugriffe: 16027

Re: FCZ-Lausanne - Samstag, 13.03.2021; 18:15 Uhr

Ich bin gespannt wie Massimo Rizzo aufstellen wird. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es heute einen Dreier gibt. Freue mich auf das Spiel. Tipp: 2:0 für unseren FCZ.
von Josi
05.03.21 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4774
Zugriffe: 1109001

Re: Quo Vadis FCZ

Dein Post Dr. Dre kann ich in keiner Weise unterschreiben. Die erste Halbzeit war echt mies, ja. Aber die zweite war zum Teil wirklich gut und zwei Tore wären drin gelegen. Schlimmer als bei Ludo Magnin war das sicher nicht. Ich weiss nicht wie lange du den FCZ verfolgst, aber unter Sami dem Finnen ...
von Josi
05.03.21 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 14930

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Zuerst zum Spiel: Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie der FCZ derart, ich sage mal im Schlafwagenmodus, in dieses Spiel gestartet ist. Offenbar wurde die Mannschaft, gemäss Aussage von Marchesano vom angriffigen FCL überrascht. Hu, wie das? Da hat wohl die richtige Einstellung und Ausrichtung gefehl...
von Josi
04.03.21 @ 22:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 14930

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Die zweite Halbzeit war doch viel besser als die erste. Der FCL hatte in dieser keine Chance auf ein Tor. Mit mehr Glück wäre ein 2:2 möglich gewesen. Das lässt mich hoffen. Gnonto am Schluss zu ungestüm. Marchesano die Tormaschiene.
von Josi
04.03.21 @ 21:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16775
Zugriffe: 1711979

Re: Livetickerthread

Der FCL ist in allen Belangen überlegen. Eine gute Szene mit Rohner. Dieser hätte zu Marchesano passen müssen. Ansonsten war das gar nichts. Unsere Offensive, sorry mieserabel, völlig daneben.
von Josi
04.03.21 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 14930

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Die Akte Sobiech wird zumindest für diese Saison geschlossen. Das tut mir sehr Leid, denn mit ihm war die Garantie auf Stabilität grösser. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl für heute Abend. Mit einem Sieg wäre der FCZ wieder auf dem dritten Platz. Mit einer Niederlage eben doch ins Mittelfeld ab...

Zur erweiterten Suche