Die Suche ergab 884 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josi
17.02.20 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4080
Zugriffe: 795671

Re: Quo Vadis FCZ

Ich habe so auf einen Befreiungsschlag in Genf gehofft. Leider vergebens. Die Diskussionen im Forum ähneln jenen im Sommer / Herbst 2019. Nach einem verpatzen Start kamen die genau gleichen Themen auf. Als sich dann der FCZ im zweiten Teil der Vorrunde erholte, beruhigte sich das Ganze. Nun zu Begin...
von Josi
16.02.20 @ 17:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13428
Zugriffe: 1026795

Re: Livetickerthread

Oh je, ich hoffte nach dem Ausgleich und jetzt das. Die Abwehrarbeit ist schlecht. Miserabel würde ich sogar sagen. Diese Rückrunde wird sehr hart werden.
von Josi
13.02.20 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 43
Zugriffe: 7145

Servette Genf - FCZ

Donnerstagabend und das Spiel gegen den SFC scheint noch in weiter Ferne zu sein. Dies wird ein ganz interessantes Spiel. Servette machte bisher in der Meisterschaft eine ganz gute Figur und belohnt sich mit dem vierten Platz. Zürich hatte einen guten Vorrundenabschluss (bis auf das Spiel gegen den ...
von Josi
08.02.20 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 64
Zugriffe: 14574

Re: FCZ-FC Basel, Samstag 8.2.2020, 19 Uhr

Ich lebe mit der Hoffnung, dass dem FCZ heute einen Sieg gelingt. Basel ist angeschlagen und konnte bisher nicht überzeugen. Zürich hatte auch nicht einen Start nach Wunsch, doch wir alle wissen, dass der FCZ, wenn er kämpft und sich "rhein-kniet" guten Fussball spielen kann. Die Torchance...
von Josi
17.12.19 @ 17:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3805
Zugriffe: 669552

Re: Kader 2019/2020

Ich frage mich auch was mit Kasai los ist? Eigentlich ist doch dass ein robuster Spieler mit Potenzial. Den hätte ich gern etwas mehr gesehen. Bei Lord darf man träumen, aber kommen, nein das glaube ich nicht. Chagas von Servette ist für mich immer ein Wunschspieler gewesen, der hatte beim Aufstieg ...
von Josi
13.12.19 @ 8:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 19659

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Trotz der blamablen Leistung gegen Servette bin ich komischerweise optimistisch auf dieses Spiel. Vielleicht liegt es daran, dass der sich FCZ nicht zweimal hintereinander vorführen lassen wird und dass mit Kramer und Tosin zwei Offensivkräfte wieder mittun können. Ich tippe auf ein 2:3 für die Unsr...
von Josi
01.12.19 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00
Antworten: 46
Zugriffe: 11275

Re: Neuchâtel Xamax - FCZ, Sa 30.11.2019, 19:00

Ja, auch ich muss mich bei Blaz Kramer entschuldigen. Der hat sich, wie die ganze Mannschaft sowas von verändert. Ebenfalls hat Magnin die Kurve gekratzt und eine Mannschaft geformt, die nun erfolgreichen Fussball spielt. Vom Abstiegsgespenst ist derzeit nichts mehr zu spüren, ja es geht in Richtung...
von Josi
04.11.19 @ 10:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 12029

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Ich bin positiv gestimmt, was dieser Erfolg angeht. Tatsächlich könnte der FCZ, mit Blick auf die kommenden Gegnern weiter punkten und sich vorne etablieren. Brecher hat sich zu einem standfesten Goalie entwickelt - Bravo. Das der von mir gescholtene Kramer gegen Basel, wie gegen Thun die entscheide...
von Josi
02.11.19 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 12029

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Für meinen Geschmack wieder viele Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel. Ob das gut kommt? Thun im aktuellen Zustand muss geschlagen werden.
von Josi
31.10.19 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 14582

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Es ist gestern das eingetroffen, was ich im Vorfeld geschrieben habe. Es hätte eine enorme Kaltblütigkeit seitens des FCZ und eine Tor-Impotenz von YB gebraucht um zu gewinnen. Beides ist nicht eingetroffen. Marchesano, Tosin und Kramer hatten 100% Chancen, haben diese eben nicht verwertet. YB ist d...

Zur erweiterten Suche