Die Suche ergab 891 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Josi
13.05.20 @ 9:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr
Antworten: 322
Zugriffe: 72542

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Ja, der 13. Mai unvergesslich. Was für eine sportliche Freude. Was danach geschah ist nichts als eine Schande.
von Josi
18.04.20 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1579114

Re: Medien

Interessantes Video mit einem sehr sympatischen Blaz Kramer und einem erfolgreichen Marco Schönbächler. Hoffentlich finden sie den Faden der zu Erfolgen führt wieder.
von Josi
14.04.20 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 848084

Re: Quo Vadis FCZ

Ich frage mich halt einfach, was für Visionen A. und H. Canepa für den FCZ haben? Sie wollen nicht mehr weiter für den FC Zürich investieren, trotzdem erwarten sie dass der FCZ vorne in der Meisterschaft mitspielt. Lausanne legt Investorenmässig vor, GC jetzt mit den Chinesen nach. Der FCB und YB si...
von Josi
08.04.20 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19808

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Ich sah mir das ganze Spiel mit den Kommentaren von Schneider, Nef und Zanni nochmals an. Das alles wirkt auf mich unglaublich und wenn ich sehe, was für Spieler damals im Kader waren, wow. Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei. Aber dann Dzemaili, Inler, Phönsi, Rafael, Filipescu, der jung...
von Josi
19.03.20 @ 17:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 726133

Re: Kader 2019/2020

CC räumt beim FC Sion wegen der Krise unsauber aus. Kasami wäre jetzt zu haben. Zuschlagen bitte!
von Josi
12.03.20 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6963
Zugriffe: 1579114

Re: Medien

Mir ahnt, das die Meisterschaft beendet wird. Morgen wird der Bund die Massnahmen verschärfen und dann gibt es dichtestress. Die Hockeyaner können ab heute ihre Ferien planen, die WM wird auch gestrichen. Ja sogar die Fussball-Euro ist zu diskutieren. Falls die Meisterschaft hierzulande beendet wird...
von Josi
09.03.20 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1021094

Re: Die Trainer Frage

Pro Martin Schmidt Sofort und jetzt.
von Josi
17.02.20 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 848084

Re: Quo Vadis FCZ

Ich habe so auf einen Befreiungsschlag in Genf gehofft. Leider vergebens. Die Diskussionen im Forum ähneln jenen im Sommer / Herbst 2019. Nach einem verpatzen Start kamen die genau gleichen Themen auf. Als sich dann der FCZ im zweiten Teil der Vorrunde erholte, beruhigte sich das Ganze. Nun zu Begin...
von Josi
16.02.20 @ 17:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13482
Zugriffe: 1098890

Re: Livetickerthread

Oh je, ich hoffte nach dem Ausgleich und jetzt das. Die Abwehrarbeit ist schlecht. Miserabel würde ich sogar sagen. Diese Rückrunde wird sehr hart werden.
von Josi
13.02.20 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 43
Zugriffe: 10543

Servette Genf - FCZ

Donnerstagabend und das Spiel gegen den SFC scheint noch in weiter Ferne zu sein. Dies wird ein ganz interessantes Spiel. Servette machte bisher in der Meisterschaft eine ganz gute Figur und belohnt sich mit dem vierten Platz. Zürich hatte einen guten Vorrundenabschluss (bis auf das Spiel gegen den ...

Zur erweiterten Suche