Die Suche ergab 369 Treffer

Zur erweiterten Suche

von königsblau
25.09.19 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1002474

Re: Livetickerthread

Es bricht einem nur noch das Herz.
von königsblau
16.08.19 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447462

Re: Medien

Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine. Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist. Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier freundlich nachzufragen, ...
von königsblau
16.08.19 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447462

Re: Medien

Danke. Ich sicher eine gute Sache, nur sollte man ein bisschen leichter dran kommen, da könnte man sicher einige Exemplare mehr verkaufen. Man könnte das Daleo zum Beispiel in die Boxen mit den meist langweiligen und wenig informativen Programmheften legen. Oder daneben. Einfach gratis auflegen ode...
von königsblau
23.05.19 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3447
Zugriffe: 608467

Re: Kader 2019/2020

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/auslaufender-vertrag-pa-modou-nicht-verlangert/ Sorry, aber das versteh ich einfach nicht. Wenn jetzt keine absolute Königstransfers kommen, lupfts mir allmählich den Hut! Ärgert mich grad chli. War er schlussendlich mein Lieblingsspieler im aktuellen Kader. W...
von königsblau
14.05.19 @ 10:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 91045

Re: Nationalliga B

Lieber forfait verlieren, als gegen GC spielen https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/sorgen-in-der-fussballprovinz/story/22382229 Oder man fragt einfach mal in Baumles, Wil, Schaffhausen, Winti oder Wohlen nach, wie denn das mit den FCZ-Fans war. Wie viele Stadien zertrümmert und Kinder gefre...
von königsblau
01.04.19 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 11377

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

...Ceesay rackert in physischer Hinsicht nicht weniger, als der hier kaum gescholtene Kharabadze... Kharabadze fehlt nämlich immer wieder dort, wo er primär hingehört ... Passende Statistik diesbezüglich: Kharabadze und Ceesay verbuchen gleich viele Tore und Assists in der laufenden Liga-Saison (1 ...
von königsblau
17.12.18 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 485
Zugriffe: 99335

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Sind die Daten fix, oder kann es da noch Änderungen geben. Hin und Rückspiel wir ja wohl so bleiben. Zuerst daheim und dann Auswärts, oder? Ja, Daten sind fix. 14. Februar im Letzi und 21. Februar im San Paolo.. Am 14.2. ist Valentinstag - denjenigen mit Frau/Freundin wünsche ich schon einmal viel ...
von königsblau
26.07.18 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 850
Zugriffe: 175193

Re: Ticketbörse

Nomah hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:Habe 6 Tickets für im C23 und tausche sie entweder gegen 6 Tickets im D oder verkaufe sie für 25.- pro Stück (nur alle zusammen)

Gruss


Nomen est omen

!
von königsblau
18.07.18 @ 15:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784945

Re: Neues stadion

lapen hat geschrieben:und da wollen einige wirklich hin?

Da sind wir schon lange.
von königsblau
26.06.18 @ 20:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784945

Re: Neues stadion

Maloney hat geschrieben:Hoppersterrain

Gar nichts ist dort Hoppersterrain.
Sogar der ZSC verkauft dort mehr Saisonkarten als GC. Vom FCZ schon gar nicht erst gesprochen.

Zur erweiterten Suche