devante hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss nau.ch ist Mainz an Cheick Condé interessiert, kennt ja Henriksen bestens.
das wird teuer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wäre sehr schade würde Conde gehen, bildet für mich zusammen mit Matthew & Kransiqi mit das beste Mittelfeld der Super League, und keine Ahnung ob das meine FCZ Brille ist aber 5 Mio fände ich eher zu wenig, ist ja immer noch relativ jung und sehe bei ihm auch noch Entwicklungspotential.
Shorunmu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss nau.ch ist Mainz an Cheick Condé interessiert, kennt ja Henriksen bestens.
das wird teuer
oh ja. bei einem noch gültigen 3-Jahresvertrag müssen 5 mio angestrebt werden.
PS: 24 gelbe Karten in 75 Pflichtspielen. Lago mio :-)
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wäre sehr schade würde Conde gehen, bildet für mich zusammen mit Matthew & Kransiqi mit das beste Mittelfeld der Super League, und keine Ahnung ob das meine FCZ Brille ist aber 5 Mio fände ich eher zu wenig, ist ja immer noch relativ jung und sehe bei ihm auch noch Entwicklungspotential.
Porto hat geschrieben: Und somit wird auch die Zukunft von Marc Hornschuh bei uns wieder interessant
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: laberspace, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu und 365 Gäste