Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Victor Jara » 17.05.24 @ 19:43

Zhyrus hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Brunner wäre auch zu haben. Kriegt auf Schalke keinen Vertrag mehr.

Es ist auch eine Leistung auf Schalke keinen Vertrag mehr zu bekommen. Kommt für mich knapp nach dem Balkon d’Or!

Den musstest Du als BVBler versenken :-) Aber hier geht es um Brunner. Ich glaube, dass seine Leistungsabnahme mit den schweren Verletzungen zusammenhängen, die er in Bielefeld erlitten hat. Einmal hat ihn ja sein Vater gerettet, der an jenem Tag zufällig anwesend war. Der Vater von Cedi ist ja Arzt und wusste dann sofort, was an 1. Hilfe zu leisten war. Schwere Verletzungen, insbesondere am Kopf, die steckst Du nicht einfach so weg, sie bleiben immer im Hinterkopf präsent.

Auch Klose (Bielefeld) ist nicht mehr derselbe, seit er die Maske trägt. Ich glaube auch, dass das ganze mimosenhafte Getue von Neymar auf das äusserst brutale Foul im Spiel gegen Kolumbien zurückzuführen ist (WM 2014). Es hat nicht viel gefehlt und wäre im Rollstuhl gelandet...es ist sehr schwer, sich von so einem Ansgtgefühl völlig freizumachen.

Vielleicht würde Cedi in heimischen Gefilden befreit aufspielen? Ich fände es cool, ihn nochmals im FCZ-Dress zu sehen, glaube aber nicht, dass dies realistisch ist.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.05.24 @ 20:03

Neymar hatte ich schon als Mimose auf dem Schirm bevor er in Barcelona war. Da kommen wir nun wahrlich niemals auf einen Nenner.

Fabian Klos oder wer ist Klose aus Bielefeld?

Von Brunner habe ich nicht allzu viel gesehen. Das, was ich gesehen habe, fiel eher ab in einer Mannschaft, die 2023/24 ihrem Hang zum Schrecklichen zu intensiv gefrönt hat.

Ich denke, Brunner ist weder bei Canepa noch bei Malenovic im Entferntesten ein Thema. Von mir aus kann er jederzeit kommen, aber ich bin nur ein Internet-Clown.

camelos

Beitragvon camelos » 17.05.24 @ 21:20

Cool, Ich liebe es, wenn die Saison langsam zu Ende geht, das Minimal Ziel Europa erreicht wurde und die Gerüchteküche brodelt!
Zu konkreten Themen meine bescheidene Meinung:

- Brunner? Eine von ois, sehe ihn trotzdem nicht im neuen FCZ System.
- Hornschuh? Grossartiger Mensch und zuverlässiger Spieler, aber es gibt schon Gründe, warum er unter 3(!) verschiedenen Trainern vor allem in der Kabine wichtig war.

Ich nehme in der Kaderplanung jetzt Mal unseren neuen Sportchef in die Pflicht.
Da muss vor allem in der Offensive was passieren.
Auf einen neuen Trainer spekuliere ich nicht mehr, diese 2 Siege, werden vermutlich ausreichend sein, das Muniz nächste Saison an der Seitenlinien stehen wird.
Werte das denn nach der Vorrunde 24/25
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.24 @ 22:21

Normalerweise wurden die Entscheide vor dem letzten Heimspiel gefällt, um eine würdige Verabschiedung zu ermöglichen. Nehme daher an, dass morgen was kommuniziert wird?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 18.05.24 @ 9:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurden die Entscheide vor dem letzten Heimspiel gefällt, um eine würdige Verabschiedung zu ermöglichen. Nehme daher an, dass morgen was kommuniziert wird?

Haha würdige Verabschiedung... Nicht so deren Ding.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 18.05.24 @ 9:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurden die Entscheide vor dem letzten Heimspiel gefällt, um eine würdige Verabschiedung zu ermöglichen. Nehme daher an, dass morgen was kommuniziert wird?

Einen Bilderrahmen mit Erinnerungsfotos und nette Worte vom Stadionspeaker... das muss bei uns reichen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 18.05.24 @ 10:21

Zurigo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:

Einen Bilderrahmen mit Erinnerungsfotos und nette Worte vom Stadionspeaker... das muss bei uns reichen :)

Es sei denn du heisst Becir Omeragic und wolltest deinen Vertrag nicht verlängern ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“