Zhyrus hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Brunner wäre auch zu haben. Kriegt auf Schalke keinen Vertrag mehr.
Es ist auch eine Leistung auf Schalke keinen Vertrag mehr zu bekommen. Kommt für mich knapp nach dem Balkon d’Or!
Den musstest Du als BVBler versenken :-) Aber hier geht es um Brunner. Ich glaube, dass seine Leistungsabnahme mit den schweren Verletzungen zusammenhängen, die er in Bielefeld erlitten hat. Einmal hat ihn ja sein Vater gerettet, der an jenem Tag zufällig anwesend war. Der Vater von Cedi ist ja Arzt und wusste dann sofort, was an 1. Hilfe zu leisten war. Schwere Verletzungen, insbesondere am Kopf, die steckst Du nicht einfach so weg, sie bleiben immer im Hinterkopf präsent.
Auch Klose (Bielefeld) ist nicht mehr derselbe, seit er die Maske trägt. Ich glaube auch, dass das ganze mimosenhafte Getue von Neymar auf das äusserst brutale Foul im Spiel gegen Kolumbien zurückzuführen ist (WM 2014). Es hat nicht viel gefehlt und wäre im Rollstuhl gelandet...es ist sehr schwer, sich von so einem Ansgtgefühl völlig freizumachen.
Vielleicht würde Cedi in heimischen Gefilden befreit aufspielen? Ich fände es cool, ihn nochmals im FCZ-Dress zu sehen, glaube aber nicht, dass dies realistisch ist.