Ich fand, dass Marchesanos Aussagen nach dem Winti-Match erstaunlich positiv klangen. Zumindest scheinen sich beide Seiten eine weitere Zusammenarbeit vorstellen zu können.
Hier ab ca. 1:10
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... c019dfce6c
devante hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Bei Tonino bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich ihm aufgrund der letzten Leistungen wünschen, nochmals einen Vertrag zu erhalten. Auf der anderen Seite... ihr wisst schon.
ich liebe Marchesano.
Aber ich würde ihm max einen 1j vertrag anbieten leider
devante hat geschrieben:devante hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Bei Tonino bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich ihm aufgrund der letzten Leistungen wünschen, nochmals einen Vertrag zu erhalten. Auf der anderen Seite... ihr wisst schon.
ich liebe Marchesano.
Aber ich würde ihm max einen 1j vertrag anbieten leider
Ich korrigiere: man muss mit ihm 1j verlängern
Dr. Dre hat geschrieben:Ich stelle die Frage mal hier rein: für wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von Ricci Rodriguez im Sommer? (Sein Vertrag läuft aus bei Torino und seine Absicht mal zum FCZ zurück zu kehren wurde kommuniziert)
Man darf ja träumen… für die CH-Liga wäre es natürlich ein Monster-Transfer.
Glarona hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:Ich stelle die Frage mal hier rein: für wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von Ricci Rodriguez im Sommer? (Sein Vertrag läuft aus bei Torino und seine Absicht mal zum FCZ zurück zu kehren wurde kommuniziert)
Man darf ja träumen… für die CH-Liga wäre es natürlich ein Monster-Transfer.
Wäre sehr nice.
Allerdings bezweifle ich, dass unter MM ein solcher Transfer möglich ist.
MM will entweder junge Spieler aus dem Nachwuchs pushen oder junge Spieler aus dem Ausland zum FCZ bringen.
Da hat es für RiRo keinen Platz.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 306 Gäste