Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Infant

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Infant » 13.05.24 @ 17:01

Maisbueb hat geschrieben:Ich denke man sollte Bajrami langsam aufbauen. Nur schon aufgrund dessen, dass er erst kürzlich von einer Verletzung zurückkam. Ich hatte gestern das Gefühl er läuft noch nicht rund und hat sich ab und zu an sein Knie gefasst. Ist dies auch jemandem aufgefallen?

Ja ist mir auch aufgefallen.
Habe im Matchthread seine Körpersprache etwas kritisiert bzw. eben auch auf die Spritzigkeit angedeutet.
Kann mir gut vorstellen das da noch nicht alles tip top ist.
Das Resultat und der Spielverlauf liess es wohl so zu.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 14.05.24 @ 15:14

Marchesanos Vertag läuft auf Ende Saison aus. Ich hoffe das man mit ihm verlängern kann oder ihn auf Ende Saison freistellt damit er jetzt schon einen neuen Verein suchen kann. Oder die beiden Parteien einigen sich nicht. Er wird aus Protest nicht würdevoll verabschiedet und beide sind hässig aufeinander.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 14.05.24 @ 15:22

Zürcherflyer hat geschrieben:Marchesanos Vertag läuft auf Ende Saison aus. Ich hoffe das man mit ihm verlängern kann oder ihn auf Ende Saison freistellt damit er jetzt schon einen neuen Verein suchen kann. Oder die beiden Parteien einigen sich nicht. Er wird aus Protest nicht würdevoll verabschiedet und beide sind hässig aufeinander.

Marchesano darf seit Januar aufgrund seines auslaufenden Vertrages direkt von interessierten Vereinen kontaktiert werden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 14.05.24 @ 15:27

Kiyomasu hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Marchesanos Vertag läuft auf Ende Saison aus. Ich hoffe das man mit ihm verlängern kann oder ihn auf Ende Saison freistellt damit er jetzt schon einen neuen Verein suchen kann. Oder die beiden Parteien einigen sich nicht. Er wird aus Protest nicht würdevoll verabschiedet und beide sind hässig aufeinander.

Marchesano darf seit Januar aufgrund seines auslaufenden Vertrages direkt von interessierten Vereinen kontaktiert werden.

Dürfen ja. Momentan verhandelt er noch mit dem FCZ.
https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... artTime=67

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.05.24 @ 15:32

Bei Tonino bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich ihm aufgrund der letzten Leistungen wünschen, nochmals einen Vertrag zu erhalten. Auf der anderen Seite... ihr wisst schon.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.05.24 @ 15:37

Sektor D hat geschrieben:Bei Tonino bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich ihm aufgrund der letzten Leistungen wünschen, nochmals einen Vertrag zu erhalten. Auf der anderen Seite... ihr wisst schon.

ich liebe Marchesano.
Aber ich würde ihm max einen 1j vertrag anbieten leider
BORGHETTI

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 14.05.24 @ 15:49

Ungbedingt mit Marchesano verlängern, für mich der eigentliche Käpt'n
Nicht nur weil er einen wichtigen Teil für die Erfolge des FCZ beigetragen hat (Meistertitel, Cup-Titel), sondern weil er mMn ein begnadeter Spieler ist und an guten Tagen den Unterschied ausmachen kann. 1 Jahr dazuhängen und im Laufe der nächsten Saision weiterschauen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“