Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon MetalZH » 15.05.24 @ 19:59

Ich fand, dass Marchesanos Aussagen nach dem Winti-Match erstaunlich positiv klangen. Zumindest scheinen sich beide Seiten eine weitere Zusammenarbeit vorstellen zu können.

Hier ab ca. 1:10
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... c019dfce6c
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.05.24 @ 23:30

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bei Tonino bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich ihm aufgrund der letzten Leistungen wünschen, nochmals einen Vertrag zu erhalten. Auf der anderen Seite... ihr wisst schon.

ich liebe Marchesano.
Aber ich würde ihm max einen 1j vertrag anbieten leider

Ich korrigiere: man muss mit ihm 1j verlängern
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.24 @ 23:43

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Bei Tonino bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich ihm aufgrund der letzten Leistungen wünschen, nochmals einen Vertrag zu erhalten. Auf der anderen Seite... ihr wisst schon.

ich liebe Marchesano.
Aber ich würde ihm max einen 1j vertrag anbieten leider

Ich korrigiere: man muss mit ihm 1j verlängern

Klingt jetzt nicht sooo schlecht finde ich, wenn man ihm zuhört, geht wohl mehr um die Details und ich hoffe, sie werden sich da finden. Ich hatte ja eher die Befürchtung, dass die Spieler mit den auslaufenden Verträgen die "Bauernopfer" des Umbaus werden und gar keine neuen Angebote bekommen...

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... e-66762445

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 16.05.24 @ 7:59

Marchesano wäre auch für Europa mit seiner Erfahrung wichtig.
Natürlich ist seine Zeit eher "am Ablaufen" aber ich mag ihn sehr und er scort regelmässig!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 16.05.24 @ 8:02

Ich stelle die Frage mal hier rein: für wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von Ricci Rodriguez im Sommer? (Sein Vertrag läuft aus bei Torino und seine Absicht mal zum FCZ zurück zu kehren wurde kommuniziert)

Man darf ja träumen… für die CH-Liga wäre es natürlich ein Monster-Transfer.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.05.24 @ 8:11

Dr. Dre hat geschrieben:Ich stelle die Frage mal hier rein: für wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von Ricci Rodriguez im Sommer? (Sein Vertrag läuft aus bei Torino und seine Absicht mal zum FCZ zurück zu kehren wurde kommuniziert)

Wäre sehr nice.
Allerdings bezweifle ich, dass unter MM ein solcher Transfer möglich ist.
MM will entweder junge Spieler aus dem Nachwuchs pushen oder junge Spieler aus dem Ausland zum FCZ bringen.
Da hat es für RiRo keinen Platz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 16.05.24 @ 8:23

Glarona hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Ich stelle die Frage mal hier rein: für wie realistisch haltet ihr eine Rückkehr von Ricci Rodriguez im Sommer? (Sein Vertrag läuft aus bei Torino und seine Absicht mal zum FCZ zurück zu kehren wurde kommuniziert)

Wäre sehr nice.
Allerdings bezweifle ich, dass unter MM ein solcher Transfer möglich ist.
MM will entweder junge Spieler aus dem Nachwuchs pushen oder junge Spieler aus dem Ausland zum FCZ bringen.
Da hat es für RiRo keinen Platz.

Da bin ich mir nicht sicher ob MM einen RiRo ablehnen würde, wenn es machbar wäre ihn zu holen! RiRo hat eine starke Karriere gemacht und hat über 100 Spiele für die CH, fast 200 Spiele in der Serie A (als Verteidiger im Land der Defensive!) und fast 150 Spiele in der Bundesliga. Zudem ist er bei Torino auch Captain und sehr wichtig für das Team. Somit müsste man in beim FCZ mit Handkuss nehmen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn bei Torino gerne halten würde.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“