Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 13.01.24 @ 8:46

Kann es sein, dass wir mit HC, AC, MM und Bo etwas zuviele Köche haben? Wird das ein guter Brei?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 13.01.24 @ 11:20

Romi hat geschrieben:Kann es sein, dass wir mit HC, AC, MM und Bo etwas zuviele Köche haben? Wird das ein guter Brei?

Das gibt jetzt für mich übethaupt keinen Sinn. Willst du einen Constantin der alles in Personalunion macht? Als Canepa ohne Sportchef agierte, haben wir gesehen das es nicht geht. Das ein Trainer da ist ist ja völlig normal. Das einzig „Spezielle“ bei uns ist das wir ein Präsidentenpaar haben. Die sind aber zumindest für mich 1 Herz und 1 Seele.
Frontinos Zurigo

Romi

Beitragvon Romi » 13.01.24 @ 11:27

ich hätte Chef-Köche (Alpha Tiere) schreiben sollen. Stuuri Chaibe.
Gocha Jamarauli

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.01.24 @ 14:55

Romi hat geschrieben:Kann es sein, dass wir mit HC, AC, MM und Bo etwas zuviele Köche haben? Wird das ein guter Brei?

Sehe ich nicht so. Zuvor hat man ja jahrelang dem Präsidentenpaar vorgeworfen, sich zu stark im Club einzubringen und nur Ja-Sager unter sich zu dulden. Bo und MM sind definitiv keine typischen Ja-Sager, deshalb finde ich es jetzt gut wie es ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 13.01.24 @ 17:05

Kann es sein dass du gerade überall nur rummotzt? Im Kader Thread, im Trainer Thread, im Quo Vadis Thread? Wird da etwas gehaltvolles dabei herauskommen?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Romi

Beitragvon Romi » 13.01.24 @ 21:36

Los Tioz hat geschrieben:

Kann es sein dass du gerade überall nur rummotzt? Im Kader Thread, im Trainer Thread, im Quo Vadis Thread? Wird da etwas gehaltvolles dabei herauskommen?

wenn Du etwas zum FCZ zu sagen hast, schreib es hier. Wenn Du mir persönlich etwas sagen willst, schreib mir PN.
Gocha Jamarauli

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 14.01.24 @ 11:09

Romi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:

wenn Du etwas zum FCZ zu sagen hast, schreib es hier. Wenn Du mir persönlich etwas sagen willst, schreib mir PN.

Ich kann beides gleich hier machen: Ich warte ab, was in den nächsten Tagen/Wochen so passiert bezüglich Trainer, Vertragsverlängerungen oder Transfers. Du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads rumgenörgelt (in meiner Wahrnehmung), und das ist etwas was mich nervt. Das ist allerdings nicht "persönlich" gegen dich gemeint, mir geht einfach so eine negative Haltung auf die Nerven.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“