Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 14.01.24 @ 13:26

Los Tioz hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Kann es sein, dass wir mit HC, AC, MM und Bo etwas zuviele Köche haben? Wird das ein guter Brei?

Kann es sein dass du gerade überall nur rummotzt? Im Kader Thread, im Trainer Thread, im Quo Vadis Thread? Wird da etwas gehaltvolles dabei herauskommen?

wenn Du etwas zum FCZ zu sagen hast, schreib es hier. Wenn Du mir persönlich etwas sagen willst, schreib mir PN.

Ich kann beides gleich hier machen: Ich warte ab, was in den nächsten Tagen/Wochen so passiert bezüglich Trainer, Vertragsverlängerungen oder Transfers. Du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads rumgenörgelt (in meiner Wahrnehmung), und das ist etwas was mich nervt. Das ist allerdings nicht "persönlich" gegen dich gemeint, mir geht einfach so eine negative Haltung auf die Nerven.

Rumnörgeln und negative Haltung sind mir fremd, sorry, wenn das so rüberkam. Ich stelle einfach Fragen, in der Hoffnung, eine Diskussion anzustossen:

- passen die Alphatiere AC/HC - MM und Bo längerfristig zusammen? Ich denke die sind gerade selber dran das herauszufinden….

- ist Bo ein Trainer der (einzelne) Spieler besser macht? Hier bin ich gespannt auf Argumente, bitte im Trainer Thread.

- warum werden die Verträge mit Marchesano, Boranjasecic und Guerrero nicht verlängert? Danke Zyhrus für Deine Antwort hierzu. Gut möglich.

- wer soll bei uns die Tore schiessen? (die ewige Frage)

Als korrekter Mensch habe ich diese Fragen in die jeweiligen Threads gepackt. Sorry für meinen Über-Aktionismus.

Ich gehe übrigens davon aus, dass mit Bo verlängert wird, um ein Jahr und dass dies anfangs nächster Woche kommuniziert wird. Noch vor dem Fantalk. Mit solls recht sein. Ich erlaube mir zu kritisieren, denke aber das Positive überwiegt, bei Bo. Der Typ lebt Fussball. MM und die Canepas auch.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 14.01.24 @ 14:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:…..und will eine Leistungskultur etablieren (Ziele Meisterschaft und CL-Teilnahme). Dazu sollen vermehrt wieder auch 16 oder 17-jährige den Durchbruch schaffen.

Das sind schon sehr hohe Ziele welche MM sich setzt. Sind diese langfristig oder auf dieses Jahr? Wir haben 7 Punkte Rückstand, könnte schwierig werden. Dies haben wir mit ach und Krach geschafft. Und das auch nur ohne einem einzigen 16 oder 17 jährigen. Etwas zwischen abgehoben und unmöglich.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 14.01.24 @ 14:51

Zürcherflyer hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:…..und will eine Leistungskultur etablieren (Ziele Meisterschaft und CL-Teilnahme). Dazu sollen vermehrt wieder auch 16 oder 17-jährige den Durchbruch schaffen.

Das sind schon sehr hohe Ziele welche MM sich setzt. Sind diese langfristig oder auf dieses Jahr? Wir haben 7 Punkte Rückstand, könnte schwierig werden. Dies haben wir mit ach und Krach geschafft. Und das auch nur ohne einem einzigen 16 oder 17 jährigen. Etwas zwischen abgehoben und unmöglich.

langfristig
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 15.01.24 @ 16:50

Wenn Sie finden, dass Sie auch als Sportchef zu den Besten gehören, sind Sie dann der designierte Nachfolger der Canepas?

„Das ist im Moment kein Thema und es interessiert mich auch nicht, darüber zu sprechen. Ich bin damit beschäftigt, was ich heute beeinflussen kann.“

Wie interpretiert ihr diese Aussage von MM im Blöck Interview? Meiner Meinung nach sagt er hier ganz klar, dass er den Verein in Zukunft sehr wohl übernehmen könnte/möchte. Fände ich (stand jetzt) eine super Sache. Kollegen von mir haben das andes interpretiert, aber ein sicheres „nein“ tönt doch nicht so…
Frontinos Zurigo

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 15.01.24 @ 17:20

roliZ hat geschrieben:So kleine Sachen, wie auch die ewige Warterei betr. Bo, oder der Nicht Kauf eines Knipsers lässt mich daran zweifeln, dass der FCZ so schnell unter Milos professioneller geworden ist. Mir soweit egal, wenn die 1. Mannschaft sich weiterhin in den Top 6 hält

Eventuell macht Bo Forderungen welche für den FCZ nicht erfüllen sind. Und ein Knipser kann noch kommen, der Traaaasfrmarkt ist noch ne weile offen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.01.24 @ 9:50

rai_vital hat geschrieben:Wenn Sie finden, dass Sie auch als Sportchef zu den Besten gehören, sind Sie dann der designierte Nachfolger der Canepas?

„Das ist im Moment kein Thema und es interessiert mich auch nicht, darüber zu sprechen. Ich bin damit beschäftigt, was ich heute beeinflussen kann.“

Wie interpretiert ihr diese Aussage von MM im Blöck Interview? Meiner Meinung nach sagt er hier ganz klar, dass er den Verein in Zukunft sehr wohl übernehmen könnte/möchte. Fände ich (stand jetzt) eine super Sache. Kollegen von mir haben das andes interpretiert, aber ein sicheres „nein“ tönt doch nicht so…

hab ich auch so verstanden, zumindest als präsi käme er wohl schon in frage, aber (alleiniger) bestitzer wohl nicht. da fehlt ich trotz verkauf der agentur das nötige münz
BORGHETTI

lapen

Beitragvon lapen » 16.01.24 @ 10:11

devante hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wenn Sie finden, dass Sie auch als Sportchef zu den Besten gehören, sind Sie dann der designierte Nachfolger der Canepas?

hab ich auch so verstanden, zumindest als präsi käme er wohl schon in frage, aber (alleiniger) bestitzer wohl nicht. da fehlt ich trotz verkauf der agentur das nötige münz

im video kommt das ganz anders rüber, er sagt er habe einen 4-jahresvertrag und was danach kommt ist offen

https://youtu.be/bRi3x3p_VPA?si=E7j4jolkc6IJs3Ex&t=3645

Zurück zu „Fussball Club Zürich“