Los Tioz hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Kann es sein, dass wir mit HC, AC, MM und Bo etwas zuviele Köche haben? Wird das ein guter Brei?
Kann es sein dass du gerade überall nur rummotzt? Im Kader Thread, im Trainer Thread, im Quo Vadis Thread? Wird da etwas gehaltvolles dabei herauskommen?
wenn Du etwas zum FCZ zu sagen hast, schreib es hier. Wenn Du mir persönlich etwas sagen willst, schreib mir PN.
Ich kann beides gleich hier machen: Ich warte ab, was in den nächsten Tagen/Wochen so passiert bezüglich Trainer, Vertragsverlängerungen oder Transfers. Du hast jetzt in 3 verschiedenen Threads rumgenörgelt (in meiner Wahrnehmung), und das ist etwas was mich nervt. Das ist allerdings nicht "persönlich" gegen dich gemeint, mir geht einfach so eine negative Haltung auf die Nerven.
Rumnörgeln und negative Haltung sind mir fremd, sorry, wenn das so rüberkam. Ich stelle einfach Fragen, in der Hoffnung, eine Diskussion anzustossen:
- passen die Alphatiere AC/HC - MM und Bo längerfristig zusammen? Ich denke die sind gerade selber dran das herauszufinden….
- ist Bo ein Trainer der (einzelne) Spieler besser macht? Hier bin ich gespannt auf Argumente, bitte im Trainer Thread.
- warum werden die Verträge mit Marchesano, Boranjasecic und Guerrero nicht verlängert? Danke Zyhrus für Deine Antwort hierzu. Gut möglich.
- wer soll bei uns die Tore schiessen? (die ewige Frage)
Als korrekter Mensch habe ich diese Fragen in die jeweiligen Threads gepackt. Sorry für meinen Über-Aktionismus.
Ich gehe übrigens davon aus, dass mit Bo verlängert wird, um ein Jahr und dass dies anfangs nächster Woche kommuniziert wird. Noch vor dem Fantalk. Mit solls recht sein. Ich erlaube mir zu kritisieren, denke aber das Positive überwiegt, bei Bo. Der Typ lebt Fussball. MM und die Canepas auch.