Salocin27 hat geschrieben:Jede Serie geht einmal zu Ende... beim FCZ hat sich diese Niederlage aber auch sehr klar abgezeichnet. - Ich bin nun sogar sehr froh, hat man jetzt zünftig eins auf die Kappe bekommen und das Spiel verloren. Ich glaube auch, dass wir nur dank Bo's Motivationskünsten in den ersten 12 Spielen so lange überperformen konnten. - Nun fordere ich von Bo und Milos per sofort ein Umdenken und eine andere Personalpolitik: Von Bo eine andere Besetzung auf der Bank. Santini und Hodza haben da einfach überhaupt nichts verloren. Die 1. Niederlage schreit jetzt überdeutlich danach, endlich ein paar der heute erfolgreichen U21-Jungspunde einzubauen. Bajrami JETZT! - Und Milos muss das Kader im Winter anpassen und sich auch vor dem Ausmisten nicht scheuen: Santinis Vertrag im Winter auflösen und min. 2 neue Stürmer engagieren! Ziel dieser Mannschaft muss die TOP 6 sein, für mehr reicht es leider nicht.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Valderrama hat geschrieben:Mist, genau gegen Servette wäre Katic schon unschätzbarem Wert, da er der Physis der Servettiens etwas entgegensetzen könnte. Sollte auch Daprelà fehlen, bin ich eher negativ eingestellt für heute. Positiv ist hingegen, dass eine Mannschaft nach Zürich kommt, welche mit dem Ball etwas anfangen will. Das liegt unseren Jungs sicher besser, als die sehr defensiv orientierte Teams.
Mirlind wird physisch auch dagegenhalten können.
Aber nur physisch (und theoretisch) ...
Im Moment hat das ganze Team Mühe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, spitzkicker, yellow, zhkind und 283 Gäste