Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kannst du mir bitte einmal erklären, was du genau in Santini siehst? Wo siehst du seine Vorzüge? - Für mich wirkt er reichlich schwerfällig und eher langsam, zudem leider auch technisch nicht wirklich beschlagen. Wieso soll so einer so viele Spielminuten spielen, wie du es forderst?
Kiyomasu hat geschrieben:Ich fand die Offensive gestern nach der Einwechslung von Santini um einiges besser. Von mir aus könnte man gegen Lugano gerne mal mit Santini, Krasniqi und Oko-Flex starten.
Sorry das sah ich komplett anders, Santini kann keinen Pass wirklich stoppen oder einen Ball sauber kontrollieren, wirklich null.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste