eifachöppis hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Warum nicht mal Bajrami die Chance geben!? Er schoss 9 Tore in 11 PL Spielen, dazu traf er im Herbst mit der U19 Nati noch gegen Deutschland und Niederlande (doppelt) und war auch in den 3 (England, Niederlande, Frankreich) von 5 Spielen, als er von Anfang an spielte, Capitan!
Brecher
Kamberi, Mirlind, Daprela
Bora, Mathew, Conde, Guerrero
Marchesano, Bajrami, Okita
Tip: 3-1 (1-0)
Tore: 5. Bajrami 1-0, 55. Okita 2-0, 70. 2-1, 95. Rohner 3-1
Zuschauer: 17'700 Corner: 9-6
Aufstellung passt, ausser dass Krasniqi anstelle von Mathew oder Conde spielen soll.
Will man auf Mirlind verzichten, dann wäre folgende 3-er Ketter wohl die beste Option: Wallner - Kamberi - Daprela
Ich finde Yekinis Aufstellung perfekt so. Bei Daprela wissen wir nicht einmal, ob oder wie lange er überhaupt spielen kann und Kamberi hat wohl selten oder nie als zentraler IV gespielt. Deshalb würde auch ich von Anfang an auf Mirlind im Zentrum setzen und je nach dem Wallner für Daprela bringen, wodurch Kamberi sowieso links rüberwechseln müsste.
Conde/Mathew ist eines der stärksten MF der Liga, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, dieses gegen Servette zu ändern. Conde hat schon drei Gelbe, von dem her wird er ohnehin bald ein Spiel pausieren müssen. Sein Ersatz wäre aber wohl MC Horny. Krasniqi ist eher die (offensivere) Alternative zu Mathew. Wobei Bo ja an der PK angedeutet har, dass er Mathew jeweils etwas zurückbinden muss, von dem her müsste dann auch Krasniqi vermutlich defensiver agieren, als er es sich wünscht.
Bajrami gehört sowieso schon lange mal auf den Platz! Sehr guter Vorschlag, Yekink!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.