FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19395
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon devante » 03.11.23 @ 17:08

spitzkicker hat geschrieben:Nach den eher kläglichen Vorstellungen gegen Aufsteiger Ouchy und B-Klub Bellinzona hält sich mein Optimismus in Grenzen. Aber natürlich hoffe ich auf eine Wende zum Guten.
Für Mirlind wird der Match zur grossen Chance zu zeigen, dass er mehr kann als Bankdrücken.
Und im Sturm könnte man durchaus einmal einem Bajrami die Chance geben - er kann ja später gegen Santini oder Rohner ausgewechselt werden.

Pro Bajrami! ich würde den gerne mal sehen, scheint auch körperlich ready zu sein für die ganz grosse bühne (ziemlicher töff für 18j)
BORGHETTI


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon chnobli » 03.11.23 @ 17:15

devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Nach den eher kläglichen Vorstellungen gegen Aufsteiger Ouchy und B-Klub Bellinzona hält sich mein Optimismus in Grenzen. Aber natürlich hoffe ich auf eine Wende zum Guten.
Für Mirlind wird der Match zur grossen Chance zu zeigen, dass er mehr kann als Bankdrücken.
Und im Sturm könnte man durchaus einmal einem Bajrami die Chance geben - er kann ja später gegen Santini oder Rohner ausgewechselt werden.

Pro Bajrami! ich würde den gerne mal sehen, scheint auch körperlich ready zu sein für die ganz grosse bühne (ziemlicher töff für 18j)


Der Unterschied zwischen PL und SL ist groesser als viele hier zu denken scheinen.

Der FCZ denkt wohl, dass es Sinn macht in unten Selbstvertrauen tanken zu lassen anstatt oben zu verheizen*. Vor allem solange es in der SL gut laeuft und in der PL seine Tore gebraucht werden koennen.

* Fuer verheizen reicht unter Umstaenden schon 1 Spiel. Wenn er das komplett verkackt, zurueck muss und in der PL ein paar Spiele nicht trifft.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 03.11.23 @ 18:08

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Nach den eher kläglichen Vorstellungen gegen Aufsteiger Ouchy und B-Klub Bellinzona hält sich mein Optimismus in Grenzen. Aber natürlich hoffe ich auf eine Wende zum Guten.
Für Mirlind wird der Match zur grossen Chance zu zeigen, dass er mehr kann als Bankdrücken.
Und im Sturm könnte man durchaus einmal einem Bajrami die Chance geben - er kann ja später gegen Santini oder Rohner ausgewechselt werden.

Pro Bajrami! ich würde den gerne mal sehen, scheint auch körperlich ready zu sein für die ganz grosse bühne (ziemlicher töff für 18j)


Der Unterschied zwischen PL und SL ist groesser als viele hier zu denken scheinen.

Der FCZ denkt wohl, dass es Sinn macht in unten Selbstvertrauen tanken zu lassen anstatt oben zu verheizen*. Vor allem solange es in der SL gut laeuft und in der PL seine Tore gebraucht werden koennen.

* Fuer verheizen reicht unter Umstaenden schon 1 Spiel. Wenn er das komplett verkackt, zurueck muss und in der PL ein paar Spiele nicht trifft.

Solange der Kader so wenig Verletzte und Gesperrte hatte, war es wohl richtig, die talentierten Jungen besser die Spielzeit in der U21 zugeben als für ein paar Minuten Spielzeit in der SL vor allem die Bank dort zu drücken.
Bo hat/hatte seine Stammelf (was ihm recht gab) aber jetzt gehört mMn ein Bajrami in den Kader und von mir aus auch sofort aufs Feld, er hat sich die Chance einfach verdient.
Die Gefahr ihn wegen dem zu verheizen, sehe ich absolut nicht. Wenn nicht jetzt wann dann!? Die Gefahr sehe ich eher darin, dass es die Jungen sonst zunehmend frustriert, wenn nie jemand wirklich eine Chance von Ihnen bekommt und dann wird es auch noch mehrere Fälle wie Di Gusto und Co. geben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

mb-85
Beiträge: 270
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon mb-85 » 04.11.23 @ 14:28

Falls Daprela nicht fit ist würde ich hinten mit Wallner, Kriezyu, Kamberi beginnen.

In der Offensive würde ich Rohner für Afriyie neben Okita bringen und knapp dahinter Tonino.

Im Mittelfeld würde ich für den ersten von Conde oder Mathew, der eine gelbe Karte holt Hornschuh oder Krasniqi bringen um Spielpraxis für das nächste Spiel zu sammeln.

Und einer von Guerrero und Conceicao soll vorerst draussen bleiben. Oder Conceicao mal für Bora um ihm eine Verschnaufpause zu gönnen.

Holemer de Drüer!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1844
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Züri Live » 04.11.23 @ 15:14

GEGEN EIN SERVETTE IM AUFWIND BRAUCHT ES EINEN FCZ IM “SPITZENKAMPF-MODUS“ / FCZ – SERVETTE VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2023/11/gegen- ... -vorschau/

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Valderrama » 04.11.23 @ 15:50

Mist, genau gegen Servette wäre Katic schon unschätzbarem Wert, da er der Physis der Servettiens etwas entgegensetzen könnte. Sollte auch Daprelà fehlen, bin ich eher negativ eingestellt für heute. Positiv ist hingegen, dass eine Mannschaft nach Zürich kommt, welche mit dem Ball etwas anfangen will. Das liegt unseren Jungs sicher besser, als die sehr defensiv orientierte Teams.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7413
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Servette FC, Samstag, 4. November 2023, 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.23 @ 15:52

Valderrama hat geschrieben:Mist, genau gegen Servette wäre Katic schon unschätzbarem Wert, da er der Physis der Servettiens etwas entgegensetzen könnte. Sollte auch Daprelà fehlen, bin ich eher negativ eingestellt für heute. Positiv ist hingegen, dass eine Mannschaft nach Zürich kommt, welche mit dem Ball etwas anfangen will. Das liegt unseren Jungs sicher besser, als die sehr defensiv orientierte Teams.

Mirlind wird physisch auch dagegenhalten können.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BadwannePirat, BIERKURVE, Bing [Bot], Franky_H, Gazza65, Köbis Neffe, Machete_FYM, MetalZH, oma, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Valderrama, Vapor, ZHCH7, Zigaman, zuerchergoalie und 622 Gäste