Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon King » 28.08.23 @ 13:22

Lemieux hat geschrieben:Bild

Der Finanzchef und nicht (CFO ;-)) ist für die operative Geschäftsleitung zuständig, während der COO nicht für die operative Geschäftsleitung zuständig ist. Muss ich das verstehen? Wieso gibt man NG ein C-Level, wenn er gemäss Org. gar nicht C-Level ist?

Edit meint noch, schön das die Farben im Org. dem corporate design entsprechen :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 28.08.23 @ 14:03

Steht doch zusammen mit T. Bögli darunter?
i wett i hett es happy bett

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.08.23 @ 16:04

King hat geschrieben:

Der Finanzchef und nicht (CFO ;-)) ist für die operative Geschäftsleitung zuständig, während der COO nicht für die operative Geschäftsleitung zuständig ist. Muss ich das verstehen? Wieso gibt man NG ein C-Level, wenn er gemäss Org. gar nicht C-Level ist?

Edit meint noch, schön das die Farben im Org. dem corporate design entsprechen :-)

hä? NG ist ja in der operativen GL
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.08.23 @ 16:13

Shorunmu hat geschrieben:
King hat geschrieben:

hä? NG ist ja in der operativen GL

Mea culpa habe nur den Bögli gelesen und Gast ausgeblendet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 29.08.23 @ 18:14

Ich zitiere aus einer Stellungnahme einer Zeitung (Blick oder TA?) zum offiziellen Statement des FCZ:
"Nach anfänglichen Irritiationen habe Nick Gast sich bestens in die «FCZ-Familie integriert». Dank der personellen Wechsel habe sich das Klima auf der Geschäftsstelle massiv verbessert."

Sorry, das tönt für mich sehr ähnlich wie zu Beginn der letzten Saison, als Canepa behauptete, dass die neue Mannschaft stärker sei als in der Meistersaison.

Eigentlich mag ich Canepa ja, aber solche Äusserungen finde ich überflüssig. Zugegeben, um die neue Aussage zu bewerten, fehlen mir Insider-Kenntnisse. Dass die frühere Aussage aber nicht stimmte, ist in der Zwischenzeit wohl allen klar.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Blazphemie

Beitragvon Blazphemie » 29.08.23 @ 19:17

yellow hat geschrieben:
Sorry, das tönt für mich sehr ähnlich wie zu Beginn der letzten Saison, als Canepa behauptete, dass die neue Mannschaft stärker sei als in der Meistersaison.

Oder als er im September 22 meinte, die Kritik an Foda lasse ihn kalt, weil er sehe, wie gearbeitet wird.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 29.08.23 @ 20:56

Norbert Ketterer verkauft heute Implenia Aktien für CHF 50 Mio. Wäre noch schön er würde mal ein paar FCZ Aktien damit kaufen…

Zurück zu „Fussball Club Zürich“