Sektor D hat geschrieben:.. Bei uns sind durchs Band echte Profis am Werk.
Sektor D hat geschrieben:Jetzt wollte ich mir einmal das Organigramm ansehen... da bin ich irgendwie (fragt mich nicht, wie) auf der französischen Seite des FCZ gelandet. Auf der deutschen Version ist das Organigramm aktuell, auf der französischen noch irgendwie aus dem Jahre 2022... Bei uns sind durchs Band echte Profis am Werk.
likavi hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Jetzt wollte ich mir einmal das Organigramm ansehen... da bin ich irgendwie (fragt mich nicht, wie) auf der französischen Seite des FCZ gelandet. Auf der deutschen Version ist das Organigramm aktuell, auf der französischen noch irgendwie aus dem Jahre 2022... Bei uns sind durchs Band echte Profis am Werk.
Die französische und englische Seite gibt es schon eine Weile nicht mehr. Sehe auf der aktuellen Seite auch keinen Link mehr darauf. Früher wurden von Freiwilligen die wichtigsten Meldungen jeweils in die zwei Sprachen übersetzt. Es ist ein allgemeiner Trend, dass Sprachversionen von Webseiten reduziert werden, da ja jeder selbst die jeweiligen Seiten übersetzen lassen kann.
DOC hat geschrieben:Die FCZ-Familie besteht schon seit längerem maximal aus den Canepas und denen, welche im Mätchli, Präsi gegen Trainer mitmachen dürfen. NG und sein Auftreten scheint reinzupassen und wird von den Canepas gefördert. Aus diesen Gründen ist die Rückendeckung seitens der Führung auch nachvollziehbar. Es ist auch nicht das erste Mal, dass beim FCZ von der Führung her so agiert wird, erinnert euch an diese Story: https://www.tagesanzeiger.ch/so-laeuft- ... 1236159688
Nach dem lesen des Statements denke ich an folgende These:
Die Canepas bereiten den Verkauf vor, die Kosten müssen drastisch gesenkt werden, dies wird mit allem Möglichen getan. Wer dieses Vorgehen nicht unterstützt (Kurve z.B.) wird Schuld sein, sollte der Verkauf an einen Ausländischen Investor gehen. NG wurde für dieses Unterfangen geholt.
Meiner Meinung nach wäre eine Restrukturierung des Vereins schon länger nötig. Das was im Moment passiert geht aber Total in die falsche Richtung. Das Home of FCZ (FCZ-Familie) ist eine geschlossene Gesellschaft, in der Academy schieben sich die ewig gleichen Leute die Jobs zu um sich danach bequem einzurichten. Die Stimmung in der Formation ist negativ geprägt. Nebenbei passieren die ganzen Sachen, welche nun die Kurve erwähnt hat.
Das ganze ist sehr Schade, das Potential des Vereins wäre enorm.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Charlie Brown, eifachöppis, Google Adsense [Bot], itapalam, komalino, Schönbi_für_immer, spitzkicker, vergani und 308 Gäste