Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann es sein,dass Zigi den Ball beim 1:1 mit der Hand spielt habe das Gefühl das es nicht der Kopf war wenn ich die Videos anschaue vom Ausgleich.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann es sein,dass Zigi den Ball beim 1:1 mit der Hand spielt habe das Gefühl das es nicht der Kopf war wenn ich die Videos anschaue vom Ausgleich.
Ensis hat geschrieben:Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!
Und wenn die immer gleichen Typen der SK Randale machen, greifst Du dann auch brachial ein oder doch nur bei einem Sitzplatzfurzer? Im ersteren Fall: Mein Respekt! Ansonsten doch nur ein Schönwetter-Max, denn einer der so gesprochen hat wie Du berichtest, hat sich längst selbst disqualifiziert!
camelos hat geschrieben:Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!
Nur brachial?
Schade!
devante hat geschrieben:Anscheinend hat der schiri alles richtig entschieden, aber der schiri hätte es sich doch wenigstens anschauen können bei den 2 Situationen. Diese Attitüde… so ein huso
Ps: Zigi di wixer..
Edith: der hopper daprela musste 3x in der 1. hz in extremis retten, war grundsolid
Mushu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Anscheinend hat der schiri alles richtig entschieden, aber der schiri hätte es sich doch wenigstens anschauen können bei den 2 Situationen. Diese Attitüde… so ein huso
Ps: Zigi di wixer..
Edith: der hopper daprela musste 3x in der 1. hz in extremis retten, war grundsolid
Offside wird nicht vom Schirri angeschaut, das wird mitgeteilt. Und beide Situationen wurden korrekt leider gegen uns entschieden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], polska71, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 336 Gäste