FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.23 @ 23:50

Kann es sein,dass Zigi den Ball beim 1:1 mit der Hand spielt habe das Gefühl das es nicht der Kopf war wenn ich die Videos anschaue vom Ausgleich.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 27.08.23 @ 0:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann es sein,dass Zigi den Ball beim 1:1 mit der Hand spielt habe das Gefühl das es nicht der Kopf war wenn ich die Videos anschaue vom Ausgleich.

Habe ich auch beobachtet. Beim langem zögern vom VAR dachte ich zuerst das die sich deswegen meldeten. Kann auch sein das sie sich so auf das Abseits fokussiert haben das sie Zigis Handspiel ausgeblendet haben.

laberspace

Beitragvon laberspace » 27.08.23 @ 0:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann es sein,dass Zigi den Ball beim 1:1 mit der Hand spielt habe das Gefühl das es nicht der Kopf war wenn ich die Videos anschaue vom Ausgleich.

Definitiv. Man kann jetzt über die Auslegung debattieren, aber er spielt ihn sich selber mit dem Kopf an den Arm und dann geht der Ball zu Schubert, der ihn reinmacht. Interessant, dass sich das der VAR 3 Minuten anschaut, aber das Hands nicht sieht.
Uufpasse jetzt!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 27.08.23 @ 1:10

Ensis hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!

Und wenn die immer gleichen Typen der SK Randale machen, greifst Du dann auch brachial ein oder doch nur bei einem Sitzplatzfurzer? Im ersteren Fall: Mein Respekt! Ansonsten doch nur ein Schönwetter-Max, denn einer der so gesprochen hat wie Du berichtest, hat sich längst selbst disqualifiziert!

Deinen Whataboutismus kannst du dir sonst wo hinstecken, Rassismus muss immer und überall bekämpft werden!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

zberg

Beitragvon zberg » 27.08.23 @ 2:14

camelos hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!

Nur brachial?
Schade!

toll hast den zurechtgewiesen, aber glaubs nix zu tun mit hoppers

Mushu

FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Mushu » 27.08.23 @ 8:07

devante hat geschrieben:Anscheinend hat der schiri alles richtig entschieden, aber der schiri hätte es sich doch wenigstens anschauen können bei den 2 Situationen. Diese Attitüde… so ein huso
Ps: Zigi di wixer..

Edith: der hopper daprela musste 3x in der 1. hz in extremis retten, war grundsolid

Offside wird nicht vom Schirri angeschaut, das wird mitgeteilt. Und beide Situationen wurden korrekt leider gegen uns entschieden.

yellow

Beitragvon yellow » 27.08.23 @ 8:55

Mushu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Anscheinend hat der schiri alles richtig entschieden, aber der schiri hätte es sich doch wenigstens anschauen können bei den 2 Situationen. Diese Attitüde… so ein huso
Ps: Zigi di wixer..

Edith: der hopper daprela musste 3x in der 1. hz in extremis retten, war grundsolid

Offside wird nicht vom Schirri angeschaut, das wird mitgeteilt. Und beide Situationen wurden korrekt leider gegen uns entschieden.

Gibt es die Sensoren im Ball schon? Damit könnte fehlerfrei der absolut genaue Zeitpunkt der Ballabgabe ermittelt werden.
Sonst bleibt halt bei Millimeterentscheidungen immer eine Grauzone. Winzigste Bruchteile einer Sekunde beim Anhalten des Bildes können den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Allerdings bin ich einverstanden mit der Aussage, dass sich St. Gallen gestern das Unentschieden verdient hat. Deshalb kann ich die gestrigen VAR-Entscheide durchaus akzeptieren.
Mir geht's bei diesen sehr, sehr engen Offside-Entscheiden mehr darum, dass mit den kalibrierten Linien der Eindruck erweckt wird, dass damit die absolute Wahrheit gesichert ist.

Zudem sollen sich ja umstrittene VAR-Entscheide im Verlaufe einer Saison ausgleichen. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“