FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Florian » 26.08.23 @ 21:44

devante hat geschrieben:Zum gefühlt 1. mal sticht MC Horny nicht :(

Ich habe das zuletzt mal nachgeschaut und es war heute effektiv genau das 2. Mal, dass wir nach einer Hornschuh-Einwechslung bei Führung nicht gewonnen haben in seinen nun schon über 2 Saisons bei uns........das zuvor einzige Mal war augerechnet auch gegen St. Gallen bei einem 2:2.

Fazit für die Zukunft: Hornschuh immer bei Führung bringen, ausser gegen St. Gallen.

Ensis

Beitragvon Ensis » 26.08.23 @ 21:47

Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!

Und wenn die immer gleichen Typen der SK Randale machen, greifst Du dann auch brachial ein oder doch nur bei einem Sitzplatzfurzer? Im ersteren Fall: Mein Respekt! Ansonsten doch nur ein Schönwetter-Max, denn einer der so gesprochen hat wie Du berichtest, hat sich längst selbst disqualifiziert!

camelos

Beitragvon camelos » 26.08.23 @ 21:56

Ensis hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Ein grosses Fuck you a den Rassisten in der Sitzsüdkurve’, der sich genötigt sah „scheiss neger „ zu rufen. Der hat beim FCZ nichts verloren. Zum Glück wurde er brachial zurechtgewiesen. Von mir. Verpiss dich und komm nie wieder!
Ps: ich fand die Aktion von Zigi auch nicht gut, aber wir sind immer noch der FCZ, also geh zu den Hoppers!

Und wenn die immer gleichen Typen der SK Randale machen, greifst Du dann auch brachial ein oder doch nur bei einem Sitzplatzfurzer? Im ersteren Fall: Mein Respekt! Ansonsten doch nur ein Schönwetter-Max, denn einer der so gesprochen hat wie Du berichtest, hat sich längst selbst disqualifiziert!

Verstehe jetzt dein Statement nicht ganz..

Wir lassen die Faschos fremdenfeindliche Parolen rufen, solang sie keine Randale machen?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 26.08.23 @ 21:57

camelos hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an.

Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar.

Heute definitiv unsichtbar!
ABER Züri Live wird im Gegensatz zu uns gesehen haben, das er sich Mühe gegeben hat, also Minimum note 8!

Völlig unnötiger Seitenhieb ggü Züri-Live.

Leider kann ich die Spiele am Samstag abend nicht sehen weil arbeitstechnisch verhindert.
Darum bin ich sehr froh um ALLE Spielberichte. Seis im Ticker, oder hier im Matchtread.

Die Berichte von Züri-Live sind aber schon eine andere Hausnummer. Die sind Professionell, sehr detailliert, begründet, absolut Top!!!

Was auch herausragend ist, wenn eim eine Einschätzung nicht passt, etwas anders gesehen hat, man kann ihn fragen!
Und! Es gibt auch eine Antwort!!
Das ist nicht selbstverständlich.

Das mit Rohner scheint sich langsam zu einem Running Gag zu entwickeln.
Nur, beim Ausgangspunkt (war ja das Spiel mit dem Gol wo ja jeder macht...) war Züri-Live nicht der Einzige unter den Experten, der den Einsatz so bewertet hat.

Hoffe für Rohner (und für uns), das ihm nächstes mal ein gutes Spiel gelingt, dann hat es sich auch mal erledigt.

camelos

Beitragvon camelos » 26.08.23 @ 22:01

pluto hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an.

Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar.

Heute definitiv unsichtbar!
ABER Züri Live wird im Gegensatz zu uns gesehen haben, das er sich Mühe gegeben hat, also Minimum note 8!

Völlig unnötiger Seitenhieb ggü Züri-Live.

Leider kann ich die Spiele am Samstag abend nicht sehen weil arbeitstechnisch verhindert.
Darum bin ich sehr froh um ALLE Spielberichte. Seis im Ticker, oder hier im Matchtread.

Die Berichte von Züri-Live sind aber schon eine andere Hausnummer. Die sind Professionell, sehr detailliert, begründet, absolut Top!!!

Was auch herausragend ist, wenn eim eine Einschätzung nicht passt, etwas anders gesehen hat, man kann ihn fragen!
Und! Es gibt auch eine Antwort!!
Das ist nicht selbstverständlich.

Das mit Rohner scheint sich langsam zu einem Running Gag zu entwickeln.
Nur, beim Ausgangspunkt (war ja das Spiel mit dem Gol wo ja jeder macht...) war Züri-Live nicht der Einzige unter den Experten, der den Einsatz so bewertet hat.

Hoffe für Rohner (und für uns), das ihm nächstes mal ein gutes Spiel gelingt, dann hat es sich auch mal erledigt.

Lieber Pluto,
Besten Dank für dein Feedback, lass mich bitte selber entscheiden, was ich von Züri Live und seinen Bewertungen halte!

Schönes Wochenende für dich!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Iggy

Beitragvon Iggy » 26.08.23 @ 22:05

camelos hat geschrieben:

Nur brachial?
Schade!

Bin ein eigentlich friedlicher Zeitgenosse, seit Anfang 90er dabei und will gerade deshalb (90er) nicht zulassen, dass sich solches Verhalten nur im Ansatz festsetzt.

Ensis

Beitragvon Ensis » 26.08.23 @ 22:08

camelos hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:

Verstehe jetzt dein Statement nicht ganz..

Wir lassen die Faschos fremdenfeindliche Parolen rufen, solang sie keine Randale machen?

Nein, natürlich nicht, wünsche mir aber dasselbe Eingreifen gegen die Gewaltätigen wie gegen geistig Zurückgebliebene, wenn man sich hier drinnen schon damit brüsten muss. Bin auch stolz darauf, dass sich in Zürich Auswärtsfans ohne Probkeme im Sektor C aufhalten können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“