Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Millwall ZH » 21.08.23 @ 8:40

zuerchergoalie hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CwCmvnzssfi/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber sein Vater sollte/ ist bei den Älteren unter uns sicher ein Begriff.
Mittlerweile Trainer bei.... genau Porto.

https://www.transfermarkt.de/sergio-con ... iner/22532

Ja das weiss man. Was du betreffend dem Kader sagen willst weiss ich zwar nicht.

Spieler des FCZ, Mitglied des Kaders unserer 1.Mannschaft?

Hab die Information bezüglich Sohn von Sergio Conceicao übrigens auch nach suchen noch nicht gefunden hier im Forum.
Bedeutet, wenn DU solche Sachen weisst, heißt das nicht, das alle andern das auch wissen...

Wie wärs mit googeln? Er hat z B noch 3 Söhne, die Fussball spielen. Rodrigo ist offenbar der talentierteste.

Nääh, das ist definitiv Francisco ;) Rodrigo ist einfach beim besten Club.

Rodrigo wurde in der SRF Zusammenfassung Sérgio genannt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.08.23 @ 8:47

Ich denke nicht, dass er ein Stinkstiefel ist. Ich denke, er ist ein sehr komplizierter Spieler, dessen Produktivität sehr stark vom Umfeld abhängig ist. Bei uns ist es schwierig: Er kam wegen Foda, der gleich wieder weg war. Herumgestunken hat er meines Wissens nicht gross, obwohl seine Situation sub-optimal ist.

Am Besten ginge er zurück nach Hartberg, da lief es für ihn. Eine Hertha im Abwärtsstrudel ist wohl auch eher ein schwieriges Umfeld.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 21.08.23 @ 8:57

fczlol_neu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Es werden aus Berlin immer wieder die Gerüchte laut, dass Donis dort noch geholt werden soll für die Offensive.
Natürlich zur Hertha und nicht zu Union versteht sich.
Aber bei Hertha liegt ein Augenmerk auf Spieler mit Charakter / keine Stinkstiefel... die Frage wird sein, ob Donis da menschlich überhaupt ins Anforderungsprofil passt.
Paar Tage sind ja noch bis zum Deadline Day.

Ich nehme Donis aus den Trainingvideos und den anderen Videos des Social Media Teams eigentlich als feinen Kerl wahr. Auch jetzt wo er nicht wirklich viel gespielt hat, trotz der vielversprechenden Vorbereitung, ist er nie negativ aufgefallen.
Seine Stinkstiefel Stempel wird er aber leider nicht los, weil das schon von früher etc. tief verankert ist. Ich würde mir wünschen, dass er bei uns den Rank noch findet.

Ich würd mir auch wünschen, dass er bleibt und sich durchsetzt. Ich glaube auch, dass er ein geiler Kicker ist. Aber irgendwie kommt er bei uns nicht zum fliegen und schafft es nicht sich zu zeigen. Und das bringt uns dann nicht weiter und dann musst ihn fast abgeben. Auf der Bank wird der Mann nicht glücklich.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.23 @ 9:20

Zhyrus hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er ein Stinkstiefel ist. Ich denke, er ist ein sehr komplizierter Spieler, dessen Produktivität sehr stark vom Umfeld abhängig ist. Bei uns ist es schwierig: Er kam wegen Foda, der gleich wieder weg war. Herumgestunken hat er meines Wissens nicht gross, obwohl seine Situation sub-optimal ist.

Am Besten ginge er zurück nach Hartberg, da lief es für ihn. Eine Hertha im Abwärtsstrudel ist wohl auch eher ein schwieriges Umfeld.

Ich habe da eine andere Auffassung bzgl. des Wortes gleich. Gleich wäre, wenn man ihm bei der Ankunft in Zürich gleich das Retourticket in die Hand gedrückt hätte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.23 @ 9:27

Gemäss Transfermarkt hat Donis eine Aussteigsklausel.

Beim FC Zürich ist Avdijaj noch bis 2025 gebunden, Interessenten könnten jedoch von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, die dem Vernehmen nach unterhalb seines aktuellen Marktwerts von 600.000 Euro liegen soll.

Da frage ich mich warum Hartberg kein Angebot macht.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.08.23 @ 9:35

King hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt hat Donis eine Aussteigsklausel.

Beim FC Zürich ist Avdijaj noch bis 2025 gebunden, Interessenten könnten jedoch von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen, die dem Vernehmen nach unterhalb seines aktuellen Marktwerts von 600.000 Euro liegen soll.

Vielleicht haben sie die Hoffnung ihn guenstiger zu bekommen wenn er sich bei FCZ nichtaufdraengt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.23 @ 9:43

chnobli hat geschrieben:
King hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt hat Donis eine Aussteigsklausel.

Vielleicht haben sie die Hoffnung ihn guenstiger zu bekommen wenn er sich bei FCZ nichtaufdraengt.

In den nächsten 10 Tagen wissen wir es. Was ein bisschen nervt, dass Belgien auch länger offen hat (wie die Schweiz). Sprich Spieler welche aus den Topligen in Frage kämen, weil sie noch eine Ausleihe benötigen oder ähnliches, könnten wohl eher Belgien vorziehen da es die bessere Liga ist und wohl auch mehr Geld vorhanden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“