Kiyomasu hat geschrieben:King hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss nicht, ob ich dies im Forum überlesen habe, aber habe gerade gesehen, dass Bar auf der Kontingentsliste als Portugiese aufgeführt wird. Und siehe da, auf Transfermarkt ist Portugal ebenfalls als Nationalität aufgelistet. Wusste ich nicht. Belastet somit nicht das Ausländerkontingent, genauso wie zum Beispiel Okita (Deutschland).
Verstehe den Bar "Hype" hier drin zum Teil nicht so ganz. Was hat er bis jetzt geleistet, dass er so "gehyped" wird? Er ist für mich ein normaler Perspektivspieler, welcher allenfalls mal eine Verstärkung bzw. ein Starter sein kann oder im schlimmsten Fall ein Buschman-Dormond wird. Oder habe ich da was verpasst? Verspreche mir auf den ersten Blick einiges mehr von Oko-Flex und Conceição.
Wo ist denn der Hype? Henriksen hat klar kommuniziert, dass Arad Bar erst im kommenden Winter ein Thema werden könnte.
Physisch ähnlich wie Condé, aber mit deutlich schwächerer Technik und Zweikampfquote. Hat aber wie Rikan eine geile Mentalität und macht viele seiner Schwächen mit seiner Einsatzbereitschaft wett.
Aber von einem Hype um seine Person würde ich definitiv nicht sprechen.
Deshalb war der Hype ja in "* geschrieben. Mir ist einfach aufgefallen, dass das Interesse an Bar relativ hoch ist, für einen "0815" Perspektivenspieler.