Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Zhyrus » 21.08.23 @ 10:18

King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er ein Stinkstiefel ist. Ich denke, er ist ein sehr komplizierter Spieler, dessen Produktivität sehr stark vom Umfeld abhängig ist. Bei uns ist es schwierig: Er kam wegen Foda, der gleich wieder weg war. Herumgestunken hat er meines Wissens nicht gross, obwohl seine Situation sub-optimal ist.

Am Besten ginge er zurück nach Hartberg, da lief es für ihn. Eine Hertha im Abwärtsstrudel ist wohl auch eher ein schwieriges Umfeld.

Ich habe da eine andere Auffassung bzgl. des Wortes gleich. Gleich wäre, wenn man ihm bei der Ankunft in Zürich gleich das Retourticket in die Hand gedrückt hätte.

Hi. Hi. Aus der Perspektive vom Avdijaj, der sich unter seinem Lieblingstrainer stabilisieren wollte, waren die knapp 2 Monate von seinem Engagement bis zur Entlassung am 21. September wahrscheinlich schon sehr kurz.

Vereinstechnisch war jeder Tag mit Foda einer zu viel.

Ohne Pferde-Swimmingpool-Geld-Choreo lassen wir ihn ohnehin nicht ziehen!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.08.23 @ 10:28

Für folgende Spieler muss zwingend eine Lösung gefunden werden:

- Hodza
- Reichmuth-Brüder
- Seiler
- Avdijaj
- Santini

Bei Seiler hat man schon früh gesehen, dass es bei ihm nicht reicht. Verstehe nicht, wie er überhaupt zum Profivertrag kam.

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.08.23 @ 10:53

Kollegah hat geschrieben:Für folgende Spieler muss zwingend eine Lösung gefunden werden:

- Hodza
- Reichmuth-Brüder
- Seiler
- Avdijaj
- Santini

Bei Seiler hat man schon früh gesehen, dass es bei ihm nicht reicht. Verstehe nicht, wie er überhaupt zum Profivertrag kam.

Also um ehrlich zu sein, finde ich deine Einschätzung nicht ganz korrekt. Zumindest ich konnte ich noch nicht erkennen, was an Bar besser sein soll, als bei Seiler. Aber ja, er scheint keine Perspektive zu haben, für die Nati B würde es ihm aber sicher reichen.

Hingegen bei Hodza habe ich ein dickes Fragezeichen, wie der zum Profivertrag kam, hat mich wirklich noch nie überzeugt und gegen Red Star konnte ich keinen Unterschied zu einem 2. Liga Inter. Spieler erkennen. Auf der Seite von Rodrigo konnte man durchaus einen Qualitätsunterschied zu seinen Gegenspielern feststellen- und zwar in jedem Bereich, egal ob Technik, Tempo, oder Mentalität.

Die Reichmuth-Brüder sollten m.M. nicht ausgeliehen werden und als Einwechselspieler das Vertrauen erhalten, die haben das Potenzial um das SL-Niveau zu adaptieren- glaube ich zumindest fest daran.

Santini halte ich auch für zu wenig gut, wird uns aber kaum verlassen, da ich nicht mehr daran glaube, dass ein neuer Stürmer kommt.

Avdijaj würde ich nicht abgeben, da er eigentlich Qualität hätte, ich hoffe er hat aus dem Spiel gegen Red Star die richtigen Schlüsse gezogen- denn so reichts nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 21.08.23 @ 10:56

Kollegah hat geschrieben:Für folgende Spieler muss zwingend eine Lösung gefunden werden:

- Hodza
- Reichmuth-Brüder
- Seiler
- Avdijaj
- Santini

Seiler war letzte Saison drauf und dran, Stammspieler bei Winti zu werden.
Sprich es sollte bei ihm zumindest für einen schwächeren SL-Verein reichen.
Und da er noch jung ist, besteht Entwicklungspotential.

Darum verstehe ich deine Aussage bzgl. Profivertrag nicht.
Seiler hat die Anlagen, zumindest auf ChL-Niveau sich als Stammspieler zu etablieren.

Aber ja, bei Seiler muss man fairerweise den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auflösen und ihm die Chance geben, ablösefrei zu wechseln.
Denn mit dem "Move" im letzten Winter hat man seine Karriere versaut, zumindest grosse Steine in den Weg gelegt.

Zurück zur Aussage, dass für gewisse Spieler eine Lösung gefunden werden muss.

Ja, da bin ich voll bei dir.
Unser Kader ist viel zu breit.
Schade hat man nicht bereits vor Saisonstart eine Lösung aufgegleist.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 21.08.23 @ 13:13

Weiss nicht, ob ich dies im Forum überlesen habe, aber habe gerade gesehen, dass Bar auf der Kontingentsliste als Portugiese aufgeführt wird. Und siehe da, auf Transfermarkt ist Portugal ebenfalls als Nationalität aufgelistet. Wusste ich nicht. Belastet somit nicht das Ausländerkontingent, genauso wie zum Beispiel Okita (Deutschland).
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.23 @ 13:38

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss nicht, ob ich dies im Forum überlesen habe, aber habe gerade gesehen, dass Bar auf der Kontingentsliste als Portugiese aufgeführt wird. Und siehe da, auf Transfermarkt ist Portugal ebenfalls als Nationalität aufgelistet. Wusste ich nicht. Belastet somit nicht das Ausländerkontingent, genauso wie zum Beispiel Okita (Deutschland).

Verstehe den Bar "Hype" hier drin zum Teil nicht so ganz. Was hat er bis jetzt geleistet, dass er so "gehyped" wird? Er ist für mich ein normaler Perspektivspieler, welcher allenfalls mal eine Verstärkung bzw. ein Starter sein kann oder im schlimmsten Fall ein Buschman-Dormond wird. Oder habe ich da was verpasst? Verspreche mir auf den ersten Blick einiges mehr von Oko-Flex und Conceição, hoffe aber, dass Bar sich gut entwickelt und uns schon bald in der 1. Mannschaft begeistert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.08.23 @ 13:42

King hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss nicht, ob ich dies im Forum überlesen habe, aber habe gerade gesehen, dass Bar auf der Kontingentsliste als Portugiese aufgeführt wird. Und siehe da, auf Transfermarkt ist Portugal ebenfalls als Nationalität aufgelistet. Wusste ich nicht. Belastet somit nicht das Ausländerkontingent, genauso wie zum Beispiel Okita (Deutschland).

Verstehe den Bar "Hype" hier drin zum Teil nicht so ganz. Was hat er bis jetzt geleistet, dass er so "gehyped" wird? Er ist für mich ein normaler Perspektivspieler, welcher allenfalls mal eine Verstärkung bzw. ein Starter sein kann oder im schlimmsten Fall ein Buschman-Dormond wird. Oder habe ich da was verpasst? Verspreche mir auf den ersten Blick einiges mehr von Oko-Flex und Conceição.

Wo ist denn der Hype? Henriksen hat klar kommuniziert, dass Arad Bar erst im kommenden Winter ein Thema werden könnte.

Physisch ähnlich wie Condé, aber mit deutlich schwächerer Technik und Zweikampfquote. Hat aber wie Rikan eine geile Mentalität und macht viele seiner Schwächen mit seiner Einsatzbereitschaft wett.

Aber von einem Hype um seine Person würde ich definitiv nicht sprechen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“