Kiyomasu hat geschrieben:Henriksen hält scheinbar gar nichts von unserer Bank, sonst würde er vielleicht mal mehr als nur zwei Wechsel vornehmen.
Also los Sportkommission, wir brauchen noch Verstärkung.
Florian hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Bitte aufhören, diesen VAR Entscheid zu kritisieren. Das ist nach Regelwerk ein Penuddel. Das heraus zu finden, ist exakt der Job des VAR!
Dann sollen sie aber endlich aufhören beim VAR über "klare Fehlentscheide korrigieren" zu reden. Entweder man sagt, dass der VAR bei jeder noch so minimalen regeltechnischen Unkorrektheit eingreift und kommuniziert das auch entsprechend.......oder man bleibt eben bei den "klaren Fehlentscheiden" und dann war das eingreifen des VARs hier ganz klar falsch.
(Und vielleicht bin ich ja wirklich blind, aber für mich hat das in einer Perspektive sowieso so ausgehen, als ob Mathew den Ball am Bein und nicht am Arm hatte.)
Florian hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Bitte aufhören, diesen VAR Entscheid zu kritisieren. Das ist nach Regelwerk ein Penuddel. Das heraus zu finden, ist exakt der Job des VAR!
Dann sollen sie aber endlich aufhören beim VAR über "klare Fehlentscheide korrigieren" zu reden. Entweder man sagt, dass der VAR bei jeder noch so minimalen regeltechnischen Unkorrektheit eingreift und kommuniziert das auch entsprechend.......oder man bleibt eben bei den "klaren Fehlentscheiden" und dann war das eingreifen des VARs hier ganz klar falsch.
(Und vielleicht bin ich ja wirklich blind, aber für mich hat das in einer Perspektive sowieso so ausgehen, als ob Mathew den Ball am Bein und nicht am Arm hatte.)
neinei hat geschrieben:Bitte aufhören, diesen VAR Entscheid zu kritisieren. Das ist nach Regelwerk ein Penuddel. Das heraus zu finden, ist exakt der Job des VAR!
Brolin hat geschrieben:Florian hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Bitte aufhören, diesen VAR Entscheid zu kritisieren. Das ist nach Regelwerk ein Penuddel. Das heraus zu finden, ist exakt der Job des VAR!
«Wenn» die Hand am Ball war, dann war die Berührung etwa so weit ausserhalb des 16ers, wie Frick bei seiner Parade kurz vor Schluss war. Apropos «Regelwerk»: So klar ist das komplett nicht. Daher war das wohl kein Penalty.
Neben dieser (sehr) gütigen Hilfe aus Volki war es jedoch die Chancenauswertung in der ersten halben Stunde, die heute 3 Punkte verhinderte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, skzueri, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Zurigo, züriischois, Zürirulez und 394 Gäste