Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Deepblue » 27.06.23 @ 9:43

Shorunmu hat geschrieben:Bo ist seit gut einem halben Jahr hier. Der Fussball unter ihm war biederer Durchschnitt. Ist überhaupt kein Heilsbringer und könnte in ein paar Monaten bereits wieder Geschichte sein. Cillo, bitte übernehmen und Bo einfach überstimmen, Danke.

Kann ja nicht sein, dass wir uns Admir wegen Bo durch die Lappen gehen lassen.

Sorry wenn du die Leistung Bo letzte Saison so einschätzt, solltest du dem Cillo keine Ratschläge geben ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

johnny

Beitragvon johnny » 27.06.23 @ 10:26

zuerchergoalie hat geschrieben:

Rein sportlich sind die Bedenken von Bo halt schon berechtigt... Würde einfach schmerzen, wenn man Admir nicht zurücknimmt. Er überlegt sich ja auch einen Rücktritt, wieso dann nicht verpflichten und falls es sportlich nicht mehr gross funktioniert, kann man ihn als Mitarbeiter (Stürmertrainer oder Liblitüschler) installieren.

Wenn schon als Pressesprecher!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

chuk

Beitragvon chuk » 27.06.23 @ 10:50

Kollegah hat geschrieben:Auch mich würde es sehr freuen, Mehmedi wieder in unseren Farben auflaufen zu sehen.

Wenn aber Bo der Meinung ist, dass er uns sportlich nicht weiterbringt, dann muss man das wohl akzepteren. Es macht nur Sinn, wenn alle voll überzeugt sind!

Bei Gavranovic wäre ich überzeugt, dass er uns weiterhelfen würde. Lugano hat ja nun einen anderen Stürmer geholt..

Grundsätzlich finde ich es gut, dass der sportliche Nutzen über dem Nostalgiefaktor steht, ABER ... was sind die Alternativen, die der FCZ zahlen kann und will? Egal ob der angestrebte Tosin-Transfer über die Bühne geht oder nicht, sind wir im System Doppelspitze als auch mit Stossstürmer nicht wirklich gut besetzt. Ich hoffe, dass wir im Falle einer Absage an Admir noch die eine oder andere potentielle Verstärkung auf der Shortlist haben. Fände es ziemlich ernüchternd, wenn wir in der neuen Saison mangels Alternativen wieder ein ums andere Mal mit der Doppelspitze Marchesano / Rohner auflaufen.

alään

Beitragvon alään » 27.06.23 @ 11:08

Kollegah hat geschrieben:Heute oder morgen dürfte wieder etwas verkündet werden…

Kommt da was heute oder hätte das auf den Admiral abgezielt?

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.06.23 @ 11:27

nicht dass ich auch noch auf einen zusätzlichen stürmer hoffe, aber donis ist ja auch wieder bei uns?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.23 @ 11:28

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nicht dass ich auch noch auf einen zusätzlichen stürmer hoffe, aber donis ist ja auch wieder bei uns?

Laut Aussage im Blick von Bo darf er sich präsentieren. Wenn Leistung und Einstellung stimmen, dann soll er auch spielen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.06.23 @ 11:29

Moussa Koné landet in Linz beim LASK...
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“