Demokrit hat geschrieben:Das beruhigende im Moment ist, dass wir mit diesem Kader locker in den Europacöp kommen. Da werden wir keinen Augenblick unter den Strich fallen.
Man glaubt sogar, das Kader sei stärker als letzte Saison ;)
Demokrit hat geschrieben:Das beruhigende im Moment ist, dass wir mit diesem Kader locker in den Europacöp kommen. Da werden wir keinen Augenblick unter den Strich fallen.
m.u.r.i. hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Das beruhigende im Moment ist, dass wir mit diesem Kader locker in den Europacöp kommen. Da werden wir keinen Augenblick unter den Strich fallen.
Man glaubt sogar, das Kader sei stärker als letzte Saison ;)
eifachöppis hat geschrieben:Bedenken sind rein sportlich mehr als nur berechtigt.
Zudem spielt er die letzten Jahren eher auf der Marchesano-Position oder sogar noch etwas defensiver. Alles andere als DER Stürmer welcher benötigt wird.
Kann die Bedenken gut nachvollziehen und die Chance, dass bei einem Engagement sämtliche Parteien enttäuscht werden, erachte ich als gross... wann spielte Mehmedi die letzte halbwegs brauchbare Saison... vor 5 Jahren? Er hätte sich den Weg in die Türkei sparen sollen.
Deepblue hat geschrieben:Ja den Blick Artikel habe ich auch gelesen.
Schade wäre es, ich glaube viele würden es gerne sehen ihn nochmals im FCZ-Dress zu sehen.
Aber die Bedenken sind sicher nicht unbegründet! - finde aber auch inpunkto Erfahrung kann er dem FCZ helfen und unser Kader braucht schon auch gestandene Spieler.
zuerchergoalie hat geschrieben:Ein neues Gerücht:
https://sportglitz.com/just-in-fc-zuric ... he-malone/
https://www.transfermarkt.de/che-malone ... ler/950788
Deepblue hat geschrieben:Ja den Blick Artikel habe ich auch gelesen.
Schade wäre es, ich glaube viele würden es gerne sehen ihn nochmals im FCZ-Dress zu sehen.
Aber die Bedenken sind sicher nicht unbegründet! - finde aber auch inpunkto Erfahrung kann er dem FCZ helfen und unser Kader braucht schon auch gestandene Spieler.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste