Shorunmu hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Wenn aber Bo der Meinung ist, dass er uns sportlich nicht weiterbringt, dann muss man das wohl akzepteren. Es macht nur Sinn, wenn alle voll überzeugt sind!
Trotz aller Nostalgie und dem "geile Siech", ist dies bestimmt der wichtigste Punkt.
Bo als sein Chef muss ihn Aufstellen bzw. als Trainer in das System einbringen.
Wenn er Zweifel hat und die sind aus seiner Sicht mit den letzten Jahren von Mehmedi berechtigt, müssen wir wohl das Kapitel schliessen.
Verletzungsanfällige Stürmer die nicht mehr oft Spielen und älter sind, ist wohl nicht die Zutat die Bo für seine Küche möchte.
Natürlich lechzt mein FCZ Herz danach und glaube Mehmdi konnte nach kurzer Zeit bei uns angekommen, aber das ist werweisslen.
Das ein Trainer ohne FCZ-Bezug bei dieser Personalie so stark mitreden kann, halte ich einfach für falsch. Hier muss einfach die Romantik und das FCZ-Herz siegen. Wenn beim FCZ nicht mal mehr die Nostalgie funktioniert, wo dann?!?!
Für mich ist der Erfolg zweitranig. Wichtiger sind mir andere Faktoren beim FCZ und dazu gehören Spieler wie Mehmedi wieder zu verpflichten. Mal funktionierts, mal nicht, aber das ist mir egal.
Graut mir schon davon, dass Mehmedi eine gute Saison bei einem anderen SL-Klub spielt und Bo im Februar augrund fehlender Resulte nicht mehr unser Trainer sein wird. Danke dann, dass wir auf ihn gehört haben.
Genau das sind Gründe, weshalb das Amt und des Sportchefs getrennt sein sollten.
Verstehe dich, auch ich möchte Admir in FCZ Trikot sehen.
Du wirfst hier vorallem Gründe ein warum es dir gefällt oder eben nicht.
Der Satz mit mal funktionierts mal nicht, ist dir egal aber den Verantwortlichen nicht.
Deine emotionale Sicht auf die Dinge deckt sich mit meiner, aber jemanden an Bord zu holen wenn der aktuelle Trainer dagegen ist, ich weiss nicht.
Warscheinlich will Bo Mehmedi nicht als Tosin Ersatz, wenn Tosin bleibt wäre Mehmedi wohl eine sehr schöne Ergänzung.
Würdest du als Trainer so in die Saison gehen?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir nach Mehmedi uns noch mals auf dieser Postion bemühen, ehrlichgesagt.