Da man beim FCZ scheinbar jeder Franken umdrehen muss, wäre der Zeitpunkt gekommen, den Verein in neue Hände zu übergeben.
Und ich werde Canepas ewig für ihr Engagement dankbar bleiben, möchte sie aber nicht noch Jahre als « Märtyrer » erleben.
komalino hat geschrieben:yellow hat geschrieben:komalino hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:
Unsere Probleme liegen ganz sicher viel tiefer als nur bei den Trainern.
Ja,ich bin zu 100% bei dir,die Probleme beim FCZ liegen viel tiefer als bei den Trainern. Ich beginne mich zu fragen ob ein Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende nicht vorzuziehen wäre,überspitzt gesagt,eine Neuausrichtung vom Presi bis zum Platzwart.
josip hat geschrieben:keine ahnung, wer bei diesen pfeifen die due dilligence macht. wer ernsthaft denkt, mit yverdon-sports lasse sich eine im PE übliche rendite erwirtschaften, sitzt zu viel vor dem computer und zu wenig im fussballstadion.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Franky_H, johnny_leoni, m.u.r.i., nondafcz1, spitzkicker und 370 Gäste