Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Charlie Brown » 21.06.23 @ 22:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Nau zusammengefasst meint:
Noch ist nicht genau definiert, ob und in welcher Funktion Bickel sein Comeback beim FCZ feiern wird. Allerdings müsste dieses Amt auch nicht an vorderster Front sein. Eine Art Berater-Funktion für die sportliche Führung ist durchaus denkbar.
Wie zu vernehmen ist, soll Club-Boss Ancillo Canepa (70) die Idee mit Bickel begrüssen. Ehefrau und Präsidentin Héliane Canepa (75) soll dem Gedankenspiel aber eher kritisch entgegenstehen.

Diä sölled vorallem mal dä NG usestelle!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

DOC

Beitragvon DOC » 22.06.23 @ 9:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Nau zusammengefasst meint:
Noch ist nicht genau definiert, ob und in welcher Funktion Bickel sein Comeback beim FCZ feiern wird. Allerdings müsste dieses Amt auch nicht an vorderster Front sein. Eine Art Berater-Funktion für die sportliche Führung ist durchaus denkbar.
Wie zu vernehmen ist, soll Club-Boss Ancillo Canepa (70) die Idee mit Bickel begrüssen. Ehefrau und Präsidentin Héliane Canepa (75) soll dem Gedankenspiel aber eher kritisch entgegenstehen.

Falls die geschieht, ist das eine weitere menschliche Bankrotterklärung.
Scheinbar hat man sich im home of fcz komplett von der Basis entfernt. Ein Typ wie NG ist der neue Ziehsohn der Präsidentin. Der Sportchef weiss nichts über den Verein und verabschiedet sich damit einen GC-Bueb zu holen um dann durch einen ausgedienten Hopper ersetzt zu werden!
Im Gegenzug werden Angestellte mit FCZ-Herz verarscht und suchen das Weite.
Zum Kotzen!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.23 @ 10:16

Marc Schneider?
BORGHETTI

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 22.06.23 @ 10:26

devante hat geschrieben:Marc Schneider?

Nicht eher Gerber? Oder funktioniert der Mann nur im Oberland? Senderos fände ich auch sehr interessant. Jedenfalls jemanden mit einem gewissen Standing wäre wünschenswert.
JUBEL!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.06.23 @ 10:28

Wäre mein Wunschkandidat. Und würde dem FCZ gut tun.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.23 @ 10:38

gelbeseite hat geschrieben:

Wäre mein Wunschkandidat. Und würde dem FCZ gut tun.

wäre zeit dass einer der götter wieder zurück kommt....somit auch mein wunschkandidat
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.06.23 @ 11:07

Es gibt für mich einige gute Gründe für Schneider, auch ohne FCZ Brille:

- Hat sehr hohe Sozialkompetenzen und eine ruhige, besonnene Art. Ist ein Gegenpol zu dem emotionalen Präsi und Trainer.
- Ich bin überzeugt, dass er sich ein solides Netzwerk in Europa aufgebaut hat.
- Taktisch versiert und hat gezeigt, dass er versteht wie ein Kader mit limitierten Mitteln aufgebaut werden muss.
- Bezug zum FCZ und kennt die Schweiz, hat aber auch seine Stationen im Ausland gemacht.
- Wünscht sich etwas längerfristiges und würde wohl einige Zeit beim FCZ bleiben, selbst wenn gute Angebote kommen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“